Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

41

Samstag, 2. April 2011, 17:59

So, alle Folgen 1 bis 61 (also alle rotgelben) sind jetzt verlinkt u. bewertet + 1 neues Fanart

Bibi-Fan

unregistriert

42

Sonntag, 3. April 2011, 16:23

Uff, so, endlich fertig!! Alle Folgen (CD + MC) sind nun verlinkt!

Bibi-Fan

unregistriert

43

Dienstag, 5. April 2011, 03:11

So, jetzt kann man auch die ersten DVDs anklicken um zu den Klappentexten der darauf enthaltenen Episoden zu kommen. Außerdem gibt es zu jeder Episode eine Abbildung wie widerum mit den dazugehörigen Screenshots verlinkt ist - Viel Spaß!

Bibi-Fan

unregistriert

44

Dienstag, 5. April 2011, 19:42

Aufgepasst! Neue Screenshots online! Ab jetzt kann man sich Bilder zu den TV-Episoden "Der versunkene Schatz" und "Der Kobold aus dem Briefkasten" ansehen! In der Screenshots-Sektion oder aber ab jetzt auch bei den Bibi-DVDs (einfach DVD-Cover anklicken und schon hat man Klappentext und Beispielbild das mit der jeweiligen Bildergalerie zur betreffenden Episode verlinkt ist).

45

Dienstag, 5. April 2011, 20:21

Du drückst ja ganz schön auf die Tube! ;) :respekt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

46

Dienstag, 5. April 2011, 22:35

Tag und Nacht am werkeln für die tolle Bibi-Seite :)

Bibi-Fan

unregistriert

47

Mittwoch, 13. April 2011, 15:56

So, Bibi-Sonderfolge wurde eingetragen und Bibi und Tina Folgen 1 bis 25 (rotgelbe Cover) wurden verlinkt

Bibi-Fan

unregistriert

48

Montag, 18. April 2011, 15:54

Neues Update (OVP und AUTOGRAMME)!!

Bibi-Fan

unregistriert

49

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:08

Heute gabs nach langem wieder ein Update (u.a. Comics, neue Folgen und mein erstes gezeichnetes Bibi-Bild als ich ca. 11 war)

50

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:29

hab mir gerade mal deine homepage angesehen: respekt! :]

echt klasse, vor allem auch die angaben über die verschiedenen auflagen; hätte nicht gedacht, dass es schon bei eene meene hexerei mehrere verschiedene mc-aufkleber gab. :eek:

weiter so!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Bibi-Fan

unregistriert

51

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:05

Danke, freut mich! :DD

Ab heute gibts neue Screenshots

Bibi-Fan

unregistriert

52

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:54

Endlich gibts ein neues Update! Aufgrund von Serverproblemen konnte ich mich knapp 1 Monat nicht mehr einloggen. Leider sind die Bildergalerien (Screenshots, Outfits) derzeit (noch) nicht aufrufbar

Bibi-Fan

unregistriert

53

Sonntag, 26. August 2012, 15:40

Die Bibi-Seite erfreut sich nach 7 (!!) Monaten Pause endlich an einem neuen Update!

54

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:31

Wo ist der Bibi-Fan eigentlich geblieben? Die Homepage scheint es ja nicht mehr zu geben. :{
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.