Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frohe Weihnachten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
wünsche euch allen frohe weihnachten!!
Ersatz-Signatur
Frohe Weihnachten auch von mir

Laßt euch ein paar schöne Hörspiele schenken
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Fröhliche Weihnachten
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!
Von mir ebenfalls!!
Laßt euch die Festmähler schmecken
Grüße superskunk
Auch von mir ein Frohes Weihnachten in die Runde
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest !
index.php?page=Attachment&attachmentID=6522
... und fresst nicht soviel!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!
Kleiner Küchentipp:
Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen
Kleiner Haushaltstipp:
Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest!
Ich wuensche euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Wenn auch etwas spät
:
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten 
Macht Euch noch einen möglichst stressfreien und gemütlichen Tag 
und noch etwas später:..hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest und wünsche Vieeeeel Spaß, Gesundheit und Erfolg (u.a. beim Sammeln der noch fehlenden Hörspiele) im NEUEN JAHR 2012..und auf dass uns im Dezember 2012 nicht die Decke auf den Kopf fallen möge..(Majestix und Mayas-Hellllauuuu..)
Liebe Grüße
MO