Ich habe die Handlung bisher nicht verfolgen koennen. Gibt es ueberhaupt eine?![]()
Also, meine war nach der ollen, miesen nach-beschissenen-und-billigen-amerikanischen-TV-Serien-klingenden Titelmelodie die Begeisterung verflogen.also, jetzt mal echt. ich weiß schon, wieso meine anfängliche begeisterung für PW (die ich heute uach nicht mehr ganz nachvollziehen kann) so schnell erloschen ist!!!
Teil dessen, ja. Und der is'n Eierkopp! Aber das ist ja in der Politik nichts neues.ich shadow prime minister sowas wie ein schattenkabinett?![]()
also, jetzt mal echt. ich weiß schon, wieso meine anfängliche begeisterung für PW (die ich heute uach nicht mehr ganz nachvollziehen kann) so schnell erloschen ist!!!
Vielleicht fandest Dus damals einfach ne nette Alternative![]()
Also, meine war nach der ollen, miesen nach-beschissenen-und-billigen-amerikanischen-TV-Serien-klingenden Titelmelodie die Begeisterung verflogen.also, jetzt mal echt. ich weiß schon, wieso meine anfängliche begeisterung für PW (die ich heute uach nicht mehr ganz nachvollziehen kann) so schnell erloschen ist!!!![]()
Na klar! "Hoert" man doch!Also, meine war nach der ollen, miesen nach-beschissenen-und-billigen-amerikanischen-TV-Serien-klingenden Titelmelodie die Begeisterung verflogen.also, jetzt mal echt. ich weiß schon, wieso meine anfängliche begeisterung für PW (die ich heute uach nicht mehr ganz nachvollziehen kann) so schnell erloschen ist!!!![]()
Damals oder heute![]()
Und mal die allgemeine Anmerkung: Du bist immer sowas von Vorurteils-Frei![]()
also, jetzt mal echt. ich weiß schon, wieso meine anfängliche begeisterung für PW (die ich heute uach nicht mehr ganz nachvollziehen kann) so schnell erloschen ist!!!
Vielleicht fandest Dus damals einfach ne nette Alternative![]()
das kann gut sein!![]()
... v.a. für dieses "Grundgerüst"
Glueck hat damit ueberhaupt nichts zu tun.Kann ich den Herrn Sassenberg eigentlich auf Schmerzengeld verklagen?![]()
Ich befürchte, da wirst Du nicht so viel Glück bei haben![]()
Bei den Drei ??? fing das erst ab Folge 40 an.knüxi: irgendwie war mir sogar schon die zweite staffel (ab folge 7) zu abgedreht. und es wurde m.E. stetig irrsinniger und nerviger.
1 Besucher