Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für nachherJaaaaaa, genau!L.S.E.< singt:
"Ich habe dir schon 1000x mal gesagt, du sollst es sein lassen, Ralleff!!!"Wer hat denn das nochmal gesungen?
![]()
Klassiker! Muss ich mir nachher anhoeren!
![]()
Wie kaem ich denn auch darauf!Du fuehlst dich doch nicht etwa angesprochen.Weiber!! Die sind immer so ungeduldig!!Ja.@Billy: haste den Anfang nun richtig verstanden![]()
Was kackt'n die Cindy so rum? Frechheit.![]()
Damit kannst Du ja wohl NICHT mich meinen![]()
![]()
Ich.... niiiiiiiiiiiemals
![]()
![]()
Soweit solltest Du mich ja kennen![]()
Zitat
Damit kannst Du ja wohl NICHT mich meinen
Und wieder ein "Hoerspielstrecker"!!!! Au, meine Ohren!!! 80
Danke, aber war schneller!für nachherJaaaaaa, genau!L.S.E.< singt:
"Ich habe dir schon 1000x mal gesagt, du sollst es sein lassen, Ralleff!!!"Wer hat denn das nochmal gesungen?
![]()
![]()
![]()
Wie kaem ich denn auch darauf!Du fuehlst dich doch nicht etwa angesprochen.Weiber!! Die sind immer so ungeduldig!!Ja.@Billy: haste den Anfang nun richtig verstanden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Wo ist denn der Jim nun wieder mal![]()
Du bist so schnell, du machst das bestimmt mit Parsec 1.Danke, aber war schneller!für nachherJaaaaaa, genau!L.S.E.< singt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Wo ist denn der Jim nun wieder mal![]()
Du bist so schnell, du machst das bestimmt mit Parsec 1.Danke, aber war schneller!für nachherJaaaaaa, genau!L.S.E.< singt:
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Professor macht ja fast den gleichen Countdown, wie wir auch![]()
och nixÖhm, was wolltest Du uns denn mit dieser Zitier-Orgie nun sagen
Wir koennen ja nochmal zurueckspulen!Moin!
Ich habe weder das Hören noch Euch vergessen. Seit 21.45 Uhr versuche ich in dieses![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Internet zu gelangen. Es tut mir echt leid, daß Ihr warten mußtet. Habt noch viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Und`n dicken Negerkuss für Euch!![]()