Der Brief ist so elend plump
Gruß
Skywise
Der Brief ist so elend plump
Gruß
Skywise
was tut man nicht alles, um die story in die richtige richtung zu bringen![]()
miss meridiss ist bestimmt durch einen geheimgamg im kamin von 2 zigeunern verschleppt wurden, weil sie gesehen hat, wie diese als clowns verkleidet im wanderzirkus den leuten die brieftaschen geklaut hat, nachdem die mit ihrem ruderboot zwischen dem leuchtturm und der felseninsel gold geschmuggelt haben…
oder so…..
Sekunde, das sagt mir irgendwas..miss meridiss ist bestimmt durch einen geheimgamg im kamin von 2 zigeunern verschleppt wurden, weil sie gesehen hat, wie diese als clowns verkleidet im wanderzirkus den leuten die brieftaschen geklaut hat, nachdem die mit ihrem ruderboot zwischen dem leuchtturm und der felseninsel gold geschmuggelt haben…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (8. Oktober 2011, 22:55)
Der Chauffeur heißt Moron ...?
miss meridiss ist bestimmt durch einen geheimgamg im kamin von 2 zigeunern verschleppt wurden, weil sie gesehen hat, wie diese als clowns verkleidet im wanderzirkus den leuten die brieftaschen geklaut hat, nachdem die mit ihrem ruderboot zwischen dem leuchtturm und der felseninsel gold geschmuggelt haben…
Ich glaube ja, Du solltest nicht so viel Enid Blyton hören![]()
Ich finde, es reicht auch, wenn Hillih uns grad 'ne Geschichte erzählt.miss meridiss ist bestimmt durch einen geheimgamg im kamin von 2 zigeunern verschleppt wurden, weil sie gesehen hat, wie diese als clowns verkleidet im wanderzirkus den leuten die brieftaschen geklaut hat, nachdem die mit ihrem ruderboot zwischen dem leuchtturm und der felseninsel gold geschmuggelt haben…
Ich glaube ja, Du solltest nicht so viel Enid Blyton hören![]()
Wir könnten ja mal wieder Enid Blyton hören, um die Unterschiede herauszuarbeiten
Gruß
Skywise