*neidischguck*LPs: Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
*neidischguck*LPs:
Die Nacht der leuchtenden Pantoffeln, fontana
Oh die hätte ich auch gerne. Super Sachen
*neidischguck*LPs:
die kannte ich gar nicht...hab sie mir inzwischen angehört..nett gemacht und Lösung liegt schnell auf der Hand, für Kinder aber sicherlich hörenswert...Motive lassen sich aber gut aus verschiedenen 1001- Nacht-Erzählungen etc zusammensetzen...da hat der Maxi kruse sich n bißchen was zusammengekl***![]()
Lg MO
Oh die hätte ich auch gerne. Super Sachen
*neidischguck*LPs:
die kannte ich gar nicht...hab sie mir inzwischen angehört..nett gemacht und Lösung liegt schnell auf der Hand, für Kinder aber sicherlich hörenswert...Motive lassen sich aber gut aus verschiedenen 1001- Nacht-Erzählungen etc zusammensetzen...da hat der Maxi kruse sich n bißchen was zusammengekl***![]()
Lg MO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (27. August 2011, 11:35)
bin echt am überlegen, was du mir/ perry mit dem zitat sagen willst...man sieht bei solchen Gelegenheiten immer, was einem noch so alles fehlt
Lg MO
ich geb auf..bin bis September 2010 zurückgegangen, aber hab mein zitat bzgl. "Oh die hätte ich auch gerne. Super Sachen" nicht gefunden..
Heute bei mir eingetroffen:
Die drei Musketiere 2 - Auditon - OVP
Lissy als Klassensprecherin - Auditon - OVP
Pony Pedro - Litera
Professors Zwillinge 2 - Zebra
alles LPs
Wo kommen eigentlich die original eingeschweißten LPś her, die bei Ebay immer auftauchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (28. August 2011, 10:04)
6 Besucher