Sie sind nicht angemeldet.

Hörplanet: "Neulich im Studio"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 08:03

"Neulich im Studio"

Hallo Leute!

Wir werden ab sofort regelmäßig skurrile Ausschnitte aus unseren Produktionen bei Youtube veröffentlichen, damit ihr auch mal wieder einen Eindruck davon bekommt, wie spaßig es bei unseren Produktionen mitunter zugeht.

Unter der Rubrik "Neulich im Studio" findet ihr sie bei Youtube. Am besten aboniert ihr uns bei Youtube, dann werdet ihr direkt informiert.

Den Anfang macht Jürgen Kluckert!



Feedback natürlich sehr willkommen, damit wir das noch jahrelang mit frischem Schwung weiter machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hoerplanet« (11. August 2011, 08:38)


2

Freitag, 12. August 2011, 10:49

Folge 2 - Christel hat Papier im Abgang


3

Donnerstag, 18. August 2011, 13:15

Folge 3 - Birgitta täuscht Dennis


4

Dienstag, 23. August 2011, 12:29

Folge 4 - Belegexemplare zum Bügeln


5

Donnerstag, 25. August 2011, 22:18

Folge 5 - Ohrkanus mit Erektion


6

Sonntag, 28. August 2011, 15:28

Folge 6 - Robert zerbatzt den Pegel


7

Mittwoch, 31. August 2011, 15:24

Folge 7 - Unheilsschwangerschaft


8

Samstag, 10. September 2011, 11:31

Folge 8 - Der Rattenfänger von Hameln



Nimmt das hier eigentlich jemand zur Kenntnis, oder können wir uns die Mühe sparen, auch hier auf diese Links hin zu weisen? Wirkt bisher eher, als ob das hier keiner verfolgen würde. Etwas Feedback wäre motivierend, auch weiterhin das Thema hier aktuell zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hoerplanet« (10. September 2011, 11:33)


NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. September 2011, 19:05

Also ich schau immer. Ist aber auch in mehreren Foren verlinkt. Gucken werdens wohl die Leut, aber die Schreibfaulheit macht sich eben auch bei den Mini-Clips bemerkbar . ;)
Ich finds immer wieder klasse. :] :up: :up: :up:
-

NexuSpook

10

Samstag, 10. September 2011, 19:37

Dann können wir die Links ja auch weiterhin hier ruhigen Gewissens "abladen" :)

11

Samstag, 10. September 2011, 19:45

Dann können wir die Links ja auch weiterhin hier ruhigen Gewissens "abladen" :)


ja, macht das bitte; ich finds immer amüsant!

am besten war bisher das videotagebuch mit dem treppensteigen... :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.