Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 17:48

Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin

Der Star des letzten SWR Krimi Sommers 2008 kommt demnaechst schon als CD heraus.



Hoerprobe gibt es hier.

http://www.dav.aufbau-verlag.de/index.php4?page=13608

http://www.swr.de/swr2/programm/sendunge…1vc7/index.html

Maurice Leblanc, Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin

Arsène Lupin ist der berühmteste französische Meisterdieb: elegant wie Sherlock Holmes, clever wie Maigret und mildtätig wie Robin Hood. Mit Vorliebe bricht er die Herzen schöner Frauen – noch größeres Vergnügen bereiten ihm jedoch deren Juwelen. In dieser opulenten Neuproduktion des SWR trifft der junge Arsène Lupin auf die Gräfin von Cagliostro, die ihn die Liebe und das Gaunern lehrt. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einem Schatz und geraten in einen Strudel aus Betrug, Liebe, Wahnsinn und Mord.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (26. Juli 2008, 17:51)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2008, 17:53

RE: Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin

Zitat

Original von Cherusker
Der Star des letzten SWR Krimi Sommers 2008 kommt demnaechst schon als CD heraus.


Es ist schon raus und zwar seit gestern.

3

Samstag, 26. Juli 2008, 18:00

RE: Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker
Der Star des letzten SWR Krimi Sommers 2008 kommt demnaechst schon als CD heraus.


Es ist schon raus und zwar seit gestern.


Super. Die Hoerprobe hoert sich sehr interessant an. Das Hoerspiel lege ich mir in den Warenkorb fuer die naechste Lieferung. Da bin ich mal gespannt.

4

Samstag, 26. Juli 2008, 19:51

Hab beide Teile aus dem Radio aufgenommen. :DD
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Samstag, 26. Juli 2008, 23:24

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hab beide Teile aus dem Radio aufgenommen. :DD


Und? Wie isses? Taucht das Teil was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (26. Juli 2008, 23:24)


6

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:51

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hab beide Teile aus dem Radio aufgenommen. :DD


Und? Wie isses? Taucht das Teil was?


Keine Ahnung. Meine Freundin fands gut.
Der erste Teil ist wohl etwas schwerfällig aber der zweite ist dann besser.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:13

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hab beide Teile aus dem Radio aufgenommen. :DD


Und? Wie isses? Taucht das Teil was?


Keine Ahnung. Meine Freundin fands gut.
Der erste Teil ist wohl etwas schwerfällig aber der zweite ist dann besser.


Danke. Da verlasse ich mich dann mal auf den Geschmack Deiner Freundin. Die Hoerprobe ist sehr interessant.

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:02

Weitere Arsène Lupin-Hörspiele gibt es auf SWR 2 ab Do, 30. Juni 11, 22 Uhr (nach den Nachrichten). Ein Zweiteiler namens Die Insel der 30 Särge.
Klingt vielversprechend.

Grüße,
Maria
Gelgenheitsautorin auf http://hoerspiele-kostenlos.de/

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:32

Weitere Arsène Lupin-Hörspiele gibt es auf SWR 2 ab Do, 30. Juni 11, 22 Uhr (nach den Nachrichten). Ein Zweiteiler namens Die Insel der 30 Särge.
Klingt vielversprechend.

Grüße,
Maria


danke für den hinweis! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.