Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis: kassettenregal!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 6. April 2011, 14:02

Ich bin ja immer noch am Grübeln, welches für mich die beste Lösung ist :gruebel: :shy:

Wie sieht das eigentlich bei den Benno-Regalen von IKEA aus: wie viele CDs passen denn da wirklich rein [stimmt da diese ca. 180-Angabe… natürlich bei „normalen Einzel-CDs und mal so als Richtwert zur Abschätzung gefragt]
Und klappt das auch mit einer entsprechenden Verschraubung, dass es eine schöne, stabile Wand aus mehreren Regalen wird?

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen und kann mich mal entsprechend „aufklären“ und beraten :blink:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. April 2011, 19:57

Bin zufriedener Besitzer von 8 Bennos, die nur miteinander verbunden sind, nicht aber mit der Wand. Die Zahl 180 kann ich bestätigen. Wobei weniger mehr ist, sieht eigentlich besser aus, wenn die Fächer unterschiedlich gefüllt sind und in einem auch mal was anderes steht, wie etwa die ersten eigenen Schuhe vonn anno Tobak... :)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 6. April 2011, 20:20

und in puncto *Knuxiaufklären:
Also es ist so: Stell dir eine Wiese vor mit vielen Blumen und jede Menge Bienchen. Die Bienchen summen eine Weile herum, dann steuern sie zielstrebig einen Blumenkelch an. Dann.... :love:
Und dann... :flirten:
und schließlich sie so... :sabber:
und er dann... :schelm:
bis dann endlich... :sex:
beide dann... :shy:
und hinterher seine Freunde so... :respekt:
und ihre Freundinnen... :cheer:
Alles klar? :grins:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

64

Mittwoch, 6. April 2011, 21:17

ich hab auch Bennos, aber ich rate ab einer bestimmten Zahl davon ab, weil sie doch recht breite Ränder haben.

65

Mittwoch, 6. April 2011, 22:58

Bin zufriedener Besitzer von 8 Bennos, die nur miteinander verbunden sind, nicht aber mit der Wand. Die Zahl 180 kann ich bestätigen.


ich hab auch Bennos, aber ich rate ab einer bestimmten Zahl davon ab, weil sie doch recht breite Ränder haben.


Danke schon mal Euch beiden für die "Erfahrungsberichte" :]

Jetzt ists aber tatsächlich wieder so, dass ich quasi am alten Stand der Dinge bin: bei mir müsste es schon auch ne ganze, große Wand werden und neben der Stabilität ist mir eben der "sinnvoll genutzte" und optimierte Platz schon sehr wichtig :shy:

Ich glaub, ich mess das trotzdem am Wochenende mal durch und überschlag, wie viele Regale ich bräuchte bzw. an die angedachte Wand bekomme :pfeif:

66

Mittwoch, 6. April 2011, 23:00

und in puncto *Knuxiaufklären:
Also es ist so: Stell dir eine Wiese vor mit vielen Blumen und jede Menge Bienchen. Die Bienchen summen eine Weile herum, dann steuern sie zielstrebig einen Blumenkelch an. Dann.... :love:
Und dann... :flirten:
und schließlich sie so... :sabber:
und er dann... :schelm:
bis dann endlich... :sex:
beide dann... :shy:
und hinterher seine Freunde so... :respekt:
und ihre Freundinnen... :cheer:
Alles klar? :grins:


Ich glaube, das muss ich nochmal durchdenken und überschlafen, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe :shy: :scheinheilig: :pfeif: :blink:



:rofl: :lol: :rofl: :lol:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

67

Freitag, 8. April 2011, 22:49

die 180 kann ich auch bestätigen, allerdings verschwendet man – falls man alphabetisch ordnet – schnell platz bei doppel-cds, weil die einzelnen regale ja sehr schmal sind … ;)

ich würd mir ehrlich gesagt keine benno-wand kaufen. für zwischendrin find ich die bennos super, aber um ne ganze (große) wand damit aufzubauen, find ich die schlicht zu teuer.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)