Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casper-79

wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.

  • »Casper-79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 19:40

Die Drei Fragezeichen Brainwash Spezialpaket ab HEUTE vorbestellbar!

Die neue "Die drei ???" Spezialfolge zusammen im Paket mit dem gesuchten
und raren "25 Jahre Die drei ???"-Blechschild.
Ein Sammlerstück der
Extraklasse!!!

Veröffentlichungsdatum: 08.04.2011

Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!!!

HIER GEHTS ZUM SHOP

2

Samstag, 26. März 2011, 10:24

Danke für den Tipp. Aber das Blechschild wird doch wohl "nur" eine Neuauflage sein, oder?!

3

Donnerstag, 31. März 2011, 22:11

Ob mit Schild oder ohne, für micht kommt schon seit zig Folgen keine Drei Fragezeichen mehr ins Haus. Ist nicht mehr das, was es früher mal war. Deshalb :{ .
Höre nur noch die Folgen bis maximal Nummer 30, dann ist aber auch Feierabend.
Freundliche Grüße Öhrchen

4

Donnerstag, 31. März 2011, 23:01

Och, du Armer!

Dann hast du also auch auf die Tour-Auftritte verzichtet?!

5

Freitag, 1. April 2011, 02:38

Schlimmer noch, auf 28 Jahre beste Hörspielunterhaltung.

6

Freitag, 1. April 2011, 08:28

Ist mir halt alles zu modern geworden. Möchte Karl May Fans mal sehen, wenn Winnetou mit einem Auto angefahren kommt und Old Shatterhand mit einem Handy um Hilfe rufen wird :platz: Für mich sind die drei Fragezeichen Jugendliche, die Verbrecher jagen. Nostalgie also.
Die Live Tour habe ich gesehen. War ziemlich emotional für mich. Aber davon spreche ich nicht.
Freundliche Grüße Öhrchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (1. April 2011, 08:28)


7

Montag, 4. April 2011, 14:02

Interessant klingt zu besagter Folge aber das, was ich soeben bei POP.de im Beschreibungstext gelesen habe:

Zitat

Verschollen, gefunden, endlich veröffentlicht: Eine Geschichten aus dem
Jahr 1989 von dem amerikanischen Die drei ???-Autor Peter Lerangis.
Hat denn schon jemand diese Folge gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (4. April 2011, 14:03)


8

Montag, 4. April 2011, 14:51

Interessant klingt zu besagter Folge aber das, was ich soeben bei POP.de im Beschreibungstext gelesen habe:

Zitat

Verschollen, gefunden, endlich veröffentlicht: Eine Geschichten aus dem
Jahr 1989 von dem amerikanischen Die drei ???-Autor Peter Lerangis.
Hat denn schon jemand diese Folge gehört?

Die erscheint doch erst am 8.4. ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

9

Dienstag, 5. April 2011, 15:26

Schlimmer noch, auf 28 Jahre beste Hörspielunterhaltung.
Hmmm, hab mal gerade durchgeschaut, was ich verpasst hätte, wenn ich bei Folge 30 aufgehört hätte.

... und das Narbengesicht
... und der Ameisenmensch
... und die bedrohte Ranch
... und der rote Pirat
... und der Höhlenmensch
... und der unsichtbare Gegner
Poltergeist
... und das brennende Schwert
Stimmen aus dem Nichts
Feuerteufel
... und das Geisterschiff
Das Auge des Drachen

Angesichts das ich 123 Folgen daheim stehen habe irgendwie deprimierend.

m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. April 2011, 13:27

Hallo in die Runde,

ich habe die Folge bei der Lauscherlounge Record Release Party am 27.03. live gehört....tja was soll ich sagen...ich war total enttäuscht...gerade weil es eine alte "verschollene" Folge der späten 80er war, hatte ich mich gefreut. Obwohl - wenn man recht bedenkt - waren die Folgen gerade zu der Zeit kein Knaller. Ich bin da ganz Öhrchens Meinung, dass die alten Kult-Folgen mit Bohn-Musik für mich die drei ??? sind, wie ich sie kenne und liebe. Ich höre zwar jede neue Folge, aber dann ehrlich geagt nie wieder. Bei den alten von damals kann ich kaum mitzählen, heute Abend geht es weiter, wie es sich gehört.

Hört Euch die mal an und postet, ich bin gespannt :-)



Viele Grüße