Ich glaube schon, dass wir die schonmal gehoert hatten.Das ist die einzige Folge, die ich kenne.joe: ist das eine deiner lieblingsfolgen?![]()
Hatten wir noch schon mal eine beim Gemeinsamen hören, oder haste das vielleicht verdrängt
![]()
wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll!wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (26. März 2011, 23:03)
wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
Klingt sehr überzeugend
Geht mir aber ähnlich.![]()
meine bereitschaft, mich zu bewegen, hat sich schon immer auf ball- und rückschlagsportarten beschränkt.![]()
Und bei HIlliH auf Klicker in den Hosentaschen.wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
Klingt sehr überzeugend
Geht mir aber ähnlich.![]()
meine bereitschaft, mich zu bewegen, hat sich schon immer auf ball- und rückschlagsportarten beschränkt.![]()

Ihr ward ja ein fauler Verein.Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll!wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
![]()
Ich auch... v.a. waren wir so gut wie nie Wandern
![]()
Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll!wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
![]()
![]()

Ihr ward ja ein fauler Verein.Wandern ist geil!! Ich fand Wandertage immer toll!wandertag, super. isch 'abe waaandertaaage immer gelieeeeeebt!![]()
![]()
![]()
![]()