Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 20:07

Ich tausche gerne ...

Hallo,
ich wollte mich nur noch einmal mit ein paar Bildern als "tauschwillig" in Erinnerung rufen.
Am liebsten hätte ich zur Zeit:
Tommi und Kiste fliegen zum Mond -- Perl MC

Michael und die Tredizianer -- Ariola MC

Perry Rhodan 4 in Buchhülle -- Europa MC

Kritzel-Kratzel und was nun ? Ariola MC


Unter Anderen könnte ich bieten:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6226 index.php?page=Attachment&attachmentID=6227index.php?page=Attachment&attachmentID=6228

2

Donnerstag, 10. März 2011, 20:49

Ich glaube manch einer hätte sich eher gefreut, wenn Du geschrieben hättest:

Ich verkaufe gerne.....
:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thalamus« (10. März 2011, 21:00)


3

Donnerstag, 10. März 2011, 20:59

Geld alleine macht nun einmal nicht glücklich.
Die eine oder Andere MC/LP hingegen schon.

4

Donnerstag, 10. März 2011, 21:35

:DD wow..LOB..vorbildlicher Sammler, der seine Leidenschaft glaubhaft rüber bringt..sag mal..wo hast Du eigentlich die ganzen doch eher seltenen Dinger her oder sammelst du schon seit Urzeiten und hast die Sammluing von deinem Opa geerbt? :grins: ...ist schon bemerkenswert, was da alles dabei ist, auch wenn ich nur LPs sammle..Respekt!
Lg MO

5

Donnerstag, 10. März 2011, 21:49

Es ist bei mir eher eine Frage der Zeit (und Glück), viel gefunden zu haben. So werde ich wohl eher der vererbende Opa werden.
LP`s sammle(und tausche) ich übrigens auch. Die sind nur immer so umständlich in den Rechner zu bringen...

6

Donnerstag, 17. März 2011, 20:37

So, Wanderer..jetzt kanns losgehen, wenn es noch stimmt, dass du gerne tauschst...Streifi hat da was absolut geniales losgetreten auf den Hörspielwelten..wenn da einige mitmachen, dann rollen die Platten und MCs nur so :freu: :laola:
Ich wünsch uns viel Spaß beim Tauschen..da wird was gehen.. :drugs:
Lg MO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (17. März 2011, 20:57)


7

Donnerstag, 17. März 2011, 20:51

Dann mal ran an die Buletten...

8

Donnerstag, 17. März 2011, 20:58

Ja..ich bitte darum und warte schon auf deine Einträge ..es lebe die nicht-kommerzielle Sammlungserweiterung..
Lg an alle
MO

9

Donnerstag, 17. März 2011, 21:20

Na, na, na !
Wir daddeln doch schon im ersten Level.
Ich bin auf den Welten als Ijon Tychy unterwegs.

10

Donnerstag, 17. März 2011, 21:31

;) ach Gottchen..man hat's nicht leicht mit euch hihi...dann wirds natürlich wieder schwerer...du hast ja fast alles..
;P
Lg MO

11

Mittwoch, 23. März 2011, 14:35

Ich stelle noch mal eine Liste mit LP`s in OVP, also geschlossene, ladeneue LP`s, ein.
Die Folie kann verletzt sein, aber nicht so, daß man die LP hätte entnehmen können.

??? -- Toteninsel
John Sinclair -- Der Anfang
Astan -- Die schönsten Märchen 1. aus 1001 Nacht/ 2.der Gebrüder Grimm / 3. von
Hans Christian Anderson
Ariola: -- Der Tierfreund erzählt... -- 1. Tiere im Hochgebirge/ 2. Heimische Greifvögel/ 3.Greifvögel der Nacht
Fontana -- Meffi, der kleine Teufel / Neue Abenteuer des kleinen Bären Paddington/
Onkel Poppoffs wunderbare Abenteuer
Europa -- Mein Freund Winnetou 7/ Winnetou III 1
Maritim -- Der Pfadfinder
Disneyland -- Klein Adlerauge/ Spiel mit dem Auto/ Spiel mit dem Flugzeug
Poly -- Biene Maja 6
PEG -- Old Firehand
Emi Satellit -- Grisu 2
Parker -- Kuschel Kinder

12

Dienstag, 9. August 2011, 18:35

Ich habe beim umräumen meiner Plattenkisten (eine absolute schlechtwetter Arbeit) noch einige LP`s in der OVP gefunden. Als da wären:

Heidi 7; 8; 9 von Poly
Kasperls neue Abenteuer von Silberhit (SH 2036)
Winnetou II; Winnetou III; Winnetou und Old Shatterhand; Old Firehand; Lederstrumpf 3; Tom Sawyer von PEG
Der Wolf und sieben Geisslein; Aschenputtel von Peggy
Dschungelbuch(115596.2); Klein Erna von St. Pauli(E415); Klein Erna(E166); Die Märchenparade 13(115444.3); Rübezahl(E237); Wilhelm Busch( E267); Mein Freund Winneou 6 (115685.3);Vati hat gesagt... (E2017) von Europa
Die Wikinger( 47 456 NW); Till Eulenspiegel(47 350 NW); Heidi(47 549 NW) von Maritim
Bunte Märchenwelt ( A LP 1010/1-5) Eine 5LP Box von Supertone
Gespenstergeschichten(909-2-121063); Inge Meisel präsentiert 3 (121 270) von für Dich
Die goldenen Hosen von Montrö - mit Bastelbogen der Burg(SHZD 9635); Spiel mit dem Auto(SMTA 9706) von Disneyland

So, nun noch ein Paar wenige, bei denen die OVP in Fetzen hängt, die LP`s aber noch ungespielt sind:

Der Wildtöter (SH2044); Das Zauberpferd (SH 2052) von Silberhit
Das Gespensterschiff (PSLP 167) von Perl
Das Zauberpferd( E226); Die Märchenparade 9 (115 431.1) von Europa

Wenn Ihr an einer oder mehreren LP`s interesse habt, meldet euch einfach.
Gruß

13

Dienstag, 9. August 2011, 18:54

Wenn ich schon dabei bin, könnte ich auch noch diese drei MC`s noch anbieten:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6386

ich freue mich auf Eure mails...

14

Donnerstag, 11. August 2011, 14:33

Und noch einmal drei MC`s. Evtl. habe ich die eine oder andere MC schon mal angeboten, macht aber hoffentlich nichts.
Ich suche übrigens noch mehr Hörspiele, nicht nur die oben angegebenen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=6390

Gruß