Jep. Hatte ich nich mehr mit gerechnet.Das ist doch mal ne gute Nachricht!
Vielleicht können wir das befeuern, indem wir alle die 2 CDs schonmal kaufenHoffentlich setzt Europa das auch für die restlichen Download-Veröffentlichungen noch um![]()
Jep. Hatte ich nich mehr mit gerechnet.Das ist doch mal ne gute Nachricht!
Vielleicht können wir das befeuern, indem wir alle die 2 CDs schonmal kaufenHoffentlich setzt Europa das auch für die restlichen Download-Veröffentlichungen noch um![]()
![]()
Stimmt nicht ganz!Ab heute sind zwei neue Originale-Folgen von Europa als CD im Handel:
Nr. 61 - Old Firehand I und II
Nr. 62 - Alice im Wunderland
Die beiden neuen Folgen gibt es exclusiv bei Hoerspiel.de (also Europa).
DIe CDs sind jetzt auch für je 6,99 Euro bei pop.de gelistet.Schade wäre allenfalls, dass man pop.de oder einen anderen Händler nicht unterstützen kann. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen - und in dem Fall bestelle ich lieber die CDs bei Europa statt nur DOwnloads vorgesetzt zu bekommen.
Das ist natürlich klasse.DIe CDs sind jetzt auch für je 6,99 Euro bei pop.de gelistet.Schade wäre allenfalls, dass man pop.de oder einen anderen Händler nicht unterstützen kann. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen - und in dem Fall bestelle ich lieber die CDs bei Europa statt nur DOwnloads vorgesetzt zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (26. Februar 2011, 13:23)
Gekauft
"Folge 63-70 werden im Laufe des Jahres 2011 veröffentlicht."
64 - Django
65 - Sklavenkarawane
66 - Die Prärie
67 - Schatzsuche in der Karibik
Gekauft63 - Peter und der Wolf
64 - Django
68 - Heidi
70 - Die Schneekönigin
episch, echt ma jetztDie Veröffentlichungen auf CD scheinen auch direkt weiter zu gehen![]()
Ich habe eben entdeckt, dass wohl
63 - Peter und der Wolf
64 - Django
ab dem 18.03. erhältlich sein sollen![]()
1 Besucher