Sie sind nicht angemeldet.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

161

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:27

Als ich die cassette kaufte war soweit ich weiß keiner 107 jahre den man aus der Öffentlichkeit kannte. Das kannte man nur aus der Bibel
d.h. Heesters wird bald heilig gesprochen und kommt in die Bibel? Das macht natürlich mehr her als das Guinness Buch der Rekorde.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

162

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:27

Die neue Abmischung scheint länger zu laufen :gruebel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

163

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:28

Justus scheißt klug ... :]


:klug:
Besser als Geisterperlen. Haben bestimmt nen komischen Nachgeschmack. Aber nicht komisch wie Haha! :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

164

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:28

"Toller Bob! Hast du klasse gemacht! Hier, Kriegst nen Keks!" :keks:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

165

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:28

Aha! Feddisch!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

166

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:28

Hier ist auch aus :)

167

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:29

Die neue Abmischung scheint länger zu laufen :gruebel:

Zusätzliche Musik.

Wenn Peter was erzählt von wegen "So viele enge Stellen, durch die sich ein Erwachsener nicht durchzwängen kann".
Ist 'ne Menge wert, wenn Jensen einerseits folgen und Reynolds & Co. andererseits auflauern können :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

168

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:30

Erlehdischt.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

169

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:30

"Toller Bob! Hast du klasse gemacht! Hier, Kriegst nen Keks!"


Bob fand ich ja schon immer klasse *wieder mal zur Erinnerung anmerk*
:shy: :pfeif:

170

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:30

Als ich die cassette kaufte war soweit ich weiß keiner 107 jahre den man aus der Öffentlichkeit kannte. Das kannte man nur aus der Bibel
d.h. Heesters wird bald heilig gesprochen und kommt in die Bibel? Das macht natürlich mehr her als das Guinness Buch der Rekorde.

Ja, aber erst muss die bibel umgeschrieben werden, die letzte Version ist ist schon beinahe 2000 Jahre alt :D

171

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:31

Waren ja dann wirklich etwa 3 Minuten, die da eingeflickelt wurden :fassungslos:

172

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:32

d.h. Heesters wird bald heilig gesprochen und kommt in die Bibel?


Ich glaube, dazu müsste er erstmal ein paar gesicherte Wunder bewirken und anschließen selig gesprochen werden :klug:
:harhar:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

173

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:32

So, ich bin dann auch direkt fott. Muss noch unseren Fussboden nachschleifen. Bis dann. :bye:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

174

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:33

bis dann, joe!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

175

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:33

Dann sei mal schön fleißig, Joe :hi:

176

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:34

So, ich bin dann auch direkt fott. Muss noch unseren Fussboden nachschleifen. Bis dann. :bye:

Was 'ne Ausrede. Wahrscheinlich geht's jetzt nur zurück ins Bett zum Familie-Vergrößern :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

177

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:34

d.h. Heesters wird bald heilig gesprochen und kommt in die Bibel?


Ich glaube, dazu müsste er erstmal ein paar gesicherte Wunder bewirken und anschließen selig gesprochen werden :klug:
:harhar:
wenn er Simone überlebt... das wär's doch
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

178

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:34

Gute Nacht Ihr Süßen :spring:

179

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:34

n8, minu!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

180

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:35

d.h. Heesters wird bald heilig gesprochen und kommt in die Bibel?


Ich glaube, dazu müsste er erstmal ein paar gesicherte Wunder bewirken und anschließen selig gesprochen werden :klug:
:harhar:
wenn er Simone überlebt... das wär's doch

Was macht der wenn Simone mal ins Pflegeheim kommt ? sucht er sich dann eine jüngere ?