Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. November 2010, 22:29

Mark Brandis - Wo kaufen?

In welchen Läden (also so richtig mit reingehen, aus dem Regal nehmen und so ;) ) kann man MarkBrandise kaufen? (NICHT onlineshops!)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 22:35

du stellst manchmal wirklich komische fragen, herzallerliebster sledgi! :D

ich würd mal so sagen: kommt drauf an. :D im kölner saturn kriegt man die z.B.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 6. November 2010, 22:38

ja, könnte doch sein, dass es der geiz ist geil laden immer hat und der ich bin doch icht blöd nie... :D
wie sieht es eigentlich mit dem drogen müller aus?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Samstag, 6. November 2010, 23:08

Die werden doch von "Folgenreich" vertrieben - und somit doch ziemlich verbreitet zu bekommen sein, oder? Ich habe aber bei Müller nie danach geschaut.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Samstag, 6. November 2010, 23:09

"Wilder Süden"? Also im Saturn München am Stachus habe ich sie gesehen (jedenfalls 1-3, dann bin ich umgezogen).
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. November 2010, 23:12

ja, könnte doch sein, dass es der geiz ist geil laden immer hat und der ich bin doch icht blöd nie... :D

ich glaub, dass die filialen von media markt und saturn selbst für den einkauf zuständig sind, insofern wird man das vermutlich nicht so pauschal sagen können …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Montag, 8. November 2010, 01:36

du stellst manchmal wirklich komische fragen, herzallerliebster sledgi! :D

ich würd mal so sagen: kommt drauf an. :D im kölner saturn kriegt man die z.B.

Vom Mainzer Saturn weiß ich, daß es die dort zumindest vorrübergehend gab. Aktuell steht da aber meines Wissens keine rum :gruebel:
Mag daran liegen, daß die Tonträgerabteilung in den letzten Wochen ein wenig zusammengeschnorrt ist, weil man offensichtlich den Sonderangeboten mehr Platz einräumen wollte.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Mittwoch, 10. November 2010, 19:47

bestell sie dir im Buchladen um die Ecke :D

9

Mittwoch, 10. November 2010, 20:49

ihr seid ja soooo gebildet :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Mittwoch, 10. November 2010, 22:53

Ja, in welcher Stadt soll es denn nun sein?

Saturn und MM kaufen nicht zentral ein, sondern bestücken selbst.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

11

Donnerstag, 11. November 2010, 19:31

Ja, in welcher Stadt soll es denn nun sein?

Saturn und MM kaufen nicht zentral ein, sondern bestücken selbst.
danke fürs nachfragen! hab es zwischenzeitlich übers nette inter bestellt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.