Du kommst aber auch gleich wieder mit den schweren Geschützen um die Ecke... außerdem war das doch auch nix HISTORISCHES, wenn ich mich recht erinnere![]()
erwähnte ich schon mal, dass nicht mal HISTORISCHE liebesromane schwülstiger sind als dieses zeuch?
... nur, weil hier nicht irgendwelchen Frauen die Brüste aus dem BH kullern ...![]()
erwähnte ich schon mal, dass nicht mal HISTORISCHE liebesromane schwülstiger sind als dieses zeuch?
... nur, weil hier nicht irgendwelchen Frauen die Brüste aus dem BH kullern ...![]()
mein lieber skywise, die kullernden brüste sind selbstverständlich nicht aus nem historischen liebesroman, sondern aus einem zeitgenössischen erotikroman!![]()
Sie scheinen ihm zumindest im Gedächtnis hängen geblieben zu sein![]()
![]()
mein lieber skywise, die kullernden brüste sind selbstverständlich nicht aus nem historischen liebesroman, sondern aus einem zeitgenössischen erotikroman!![]()
Sie scheinen ihm zumindest im Gedächtnis hängen geblieben zu sein![]()
![]()
Kara : Skinner
1:0
kann ich so nicht empfinden - bestenfalls unentschieden! aber eigentlich würde ich eher einen punkt für das KÜRZERE übel geben!![]()
kann ich so nicht empfinden - bestenfalls unentschieden! aber eigentlich würde ich eher einen punkt für das KÜRZERE übel geben!![]()
Wollen wir noch eine TKKG nachschieben, um die Entscheidung noch ein bißchen komplizierter zu machen?
Gruß
Skywise
ach bald is auch wieder Zeit für PutziKara : Skinner
Wollen wir noch eine TKKG nachschieben, um die Entscheidung noch ein bißchen komplizierter zu machen?
Gruß
Skywise
Wollen wir noch eine TKKG nachschieben, um die Entscheidung noch ein bißchen komplizierter zu machen?![]()
Nr. 1-23 und ich bin noch dabeina, was ist mit tkkg?!![]()
1 Besucher