Da faellt mir ein: Das sich darueber noch niemand beschwert hat. Mit unserer Vergangenheit.Ist wie mit nem Fuehrerschein!wie? ein totenschein? ist die leiche wirklich tot???![]()
![]()
Ist wie mit nem Fuehrerschein!wie? ein totenschein? ist die leiche wirklich tot???![]()
![]()
Öhm, wie kommt man denn von Totenschein auf Führerschein![]()
Na, man braucht doch fuer alles einen Schein! Ausser fuer's Knder kriegen!! Dafuer ist niemand zu doof!Ist wie mit nem Fuehrerschein!wie? ein totenschein? ist die leiche wirklich tot???![]()
![]()
Öhm, wie kommt man denn von Totenschein auf Führerschein![]()
öhm … ich wär auch unruhig, wenn mein mann gerade an nem herzinfarkt gestorben wär und in der wohnung rumliegen würde.![]()
öhm … ich wär auch unruhig, wenn mein mann gerade an nem herzinfarkt gestorben wär und in der wohnung rumliegen würde.![]()
Du wärst ruhiger, wenn Du an einem Herzinfarkt gestorben wärst und Dein Mann in der Wohnung rumliegen würde
Gruß
Skywise
Du wärst ruhiger, wenn Du an einem Herzinfarkt gestorben wärst und Dein Mann in der Wohnung rumliegen würde![]()
Ich lieg auch schon gelangweilt mit einer Backe auf'm NummernblockIch brauch auch nen Arzt!! Mir ist gerade beim Wegnicken mein Schaedel auf die Tastatur geschlagen!![]()
1 Besucher