Sorry, war noch mit Schaeuble beschaeftigt.![]()
Ich hab 60 Minuten Gottschalk/Hunziker hinter mir, glaub mir: Ich war im falschen Film...…als blickte er in die Ferne und horchte auf den Wind, der um die kurdischen Höhen streift. Auf den Wind, dessen Namen er trug: Rih.
Ich befürchte, Du bist im falschen Film, Billy![]()
Sorry, war noch mit Schaeuble beschaeftigt.![]()
Ich dachte, der beschäftigt nur Deutschland![]()
Ja, Schäuble versteht was von MitarbeiterführungSorry, war noch mit Schaeuble beschaeftigt.![]()
Nach dem letzten Video wundert es mich nicht, dass den einer umlegen wollte.
Ach, der ist einfach nur ein widerlicher kleiner Rollstuhlfahrer.Sorry, war noch mit Schaeuble beschaeftigt.![]()
Was hat er denn heute schon wieder angestellt... das Leben zieht an mir vorbei
![]()
Ich hab 60 Minuten Gottschalk/Hunziker hinter mir, glaub mir: Ich war im falschen Film...…als blickte er in die Ferne und horchte auf den Wind, der um die kurdischen Höhen streift. Auf den Wind, dessen Namen er trug: Rih.
Haette der mich so behandelt, haette ich mich neben dem gestellt und gekonnt einhaendig auf die Glatze gepinkelt!Ja, Schäuble versteht was von MitarbeiterführungSorry, war noch mit Schaeuble beschaeftigt.![]()
Nach dem letzten Video wundert es mich nicht, dass den einer umlegen wollte.
Ich glaub, soo schlecht war's noch nieIch hab 60 Minuten Gottschalk/Hunziker hinter mir, glaub mir: Ich war im falschen Film...…als blickte er in die Ferne und horchte auf den Wind, der um die kurdischen Höhen streift. Auf den Wind, dessen Namen er trug: Rih.
Irgendwie dachte ich ja, da würdeste auch hängen bleiben![]()
1 Besucher