Haste dich mit der Entscheidung schwer getan? Ich hätt da dauernd den "Wertverlust" im Kopf, auch wenn ich die MC auf absehbare Zeit nicht verkaufeOVP ist natürlich klasse!Ebay...die eine OVP für 70,- und die andere neuwertig für 50,-![]()
Finde die Preise sind OK!
Glückwunsch!
Jetzt ist sie nicht mehr OVP...ich wollte ja sicher gehen, dass da in der goldenen Hülle auch ne goldene MC mit goldenem Aufkleber drin ist![]()
Jetzt ist sie nur noch die Hälfte wert!OVP ist natürlich klasse!Ebay...die eine OVP für 70,- und die andere neuwertig für 50,-![]()
Finde die Preise sind OK!
Glückwunsch!
Jetzt ist sie nicht mehr OVP...ich wollte ja sicher gehen, dass da in der goldenen Hülle auch ne goldene MC mit goldenem Aufkleber drin ist![]()
Haste dich mit der Entscheidung schwer getan? Ich hätt da dauernd den "Wertverlust" im Kopf, auch wenn ich die MC auf absehbare Zeit nicht verkaufe![]()
ach so!dani, ich hatte dich eigentlich gar nicht gemeint, sondern jtaxidriver. ich wollte eher ins gleiche horn stoßen wie du!
Haste dich mit der Entscheidung schwer getan? Ich hätt da dauernd den "Wertverlust" im Kopf, auch wenn ich die MC auf absehbare Zeit nicht verkaufe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (29. Oktober 2010, 08:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (30. Oktober 2010, 09:51)
Heute vom Haushaltsauflöser folgende LPs:
Heilige Nacht / Maritim
Bald ist Nikolaus Abend da / Maritim
Die kleine Seejungfrau / Maritim
Der Wildtöter / Tempo
Die Königskinder / CBS
Marco hat die doch längst..., oder?
Marco hat die doch längst..., oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (1. November 2010, 13:04)
5 Besucher