Wir haben einmal einen Schwamm mit Milch getränkt und den dann ind er letzten stunde am Freitag hinter die Tafel gelegt....im Hochsommer

naja, das hat nicht wirklich toll gerochen und wir haben den untzerricht am montag nur im freien ausführen dürfen....
Dann haben wir irgendwann mal einen stuhl mit nur drei Beinen stat vier im Raum gehabt und wollten den immer mal nach vorne ans Lehrerpult stellen.....nur hat sich keiner getraut..irgendwann stand das ding dann doch vorne und die liebe Frau hat sich natürlich draufgesetzt....natürlich kippte das ding dann um und sie lag auf dem Boden. Da isse total ausgerastet und hat das Ding gegen die Heizung geschmissen und eine richtig schöne tiefe Kerbe reingekloppt, die ist bestimmt immer noch, quasi unser vermächtnis
An sonsten waren das meist harmlose sachen...wenn irgendein lehrer mal kurz raus musste sind wir alle abgehauen und haben uns im mädchenklo versteckt, wenn er dann auf der Suche war, sind wir wieder zurück und haben seelenruhig gewartet, bis er wieder kam...War auch immer wieder mal lustig.
So sachen wie bierchen im Unterricht trinken oder ne kippe rauchen gingen da ja noch, die lehrerin war so verwirrt, das wir sie überzeugen konnten, das wären nur schokokippen....
An sonsten war ich eigentlich nur noch in einer sehr kritischen SV und noch dazu in der Schülerzeitung, das heist, wir konnten eh machen, was wir wollten, hatten immer na ausrede, wenn wir keinen bock gehabt haben

Und dann waren wir eben ein dreiviertel Jahr im Park, haben ein Tüthen nach dem anderen geraucht und uns in hochphilosophischen Gesprächen ergeben...."...wenn sich alle Menschen auf der Erde im Kreis drehen würden, ganz ganz schnell mein ich, dann könnte man doch den größten Sturm aller Zeiten auslösen, oder was mein ihr???? *paff*"