Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Sledge_Hammer
da tun sich ja GRÄBEN auf, kabuki![]()
![]()
zwischen wem?

Zitat
Zitat
also ich war ja immer brav *pfeif*![]()
...und die Erde ist ne Scheibe![]()
Zitat
http://clh.wo-tech.de/forum/thread.php?threadid=862&sid=wenn das nix ist....
![]()
Zitat
Original von Kabukichan

Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Kabukichan
Kann nicht sein ... dann könnte man doch durchkucken, oder?
Gruß
Skywise
schliesslich ist die lp der erde nachempfunden
Zitat
in der mitte schonschliesslich ist die lp der erde nachempfunden
![]()

naja, das hat nicht wirklich toll gerochen und wir haben den untzerricht am montag nur im freien ausführen dürfen....

Und dann waren wir eben ein dreiviertel Jahr im Park, haben ein Tüthen nach dem anderen geraucht und uns in hochphilosophischen Gesprächen ergeben...."...wenn sich alle Menschen auf der Erde im Kreis drehen würden, ganz ganz schnell mein ich, dann könnte man doch den größten Sturm aller Zeiten auslösen, oder was mein ihr???? *paff*"
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Dodo
An sonsten war ich eigentlich nur noch in einer sehr kritischen SV und noch dazu in der Schülerzeitung, das heist, wir konnten eh machen, was wir wollten, hatten immer na ausrede, wenn wir keinen bock gehabt habenUnd dann waren wir eben ein dreiviertel Jahr im Park, haben ein Tüthen nach dem anderen geraucht und uns in hochphilosophischen Gesprächen ergeben...."...wenn sich alle Menschen auf der Erde im Kreis drehen würden, ganz ganz schnell mein ich, dann könnte man doch den größten Sturm aller Zeiten auslösen, oder was mein ihr???? *paff*"
![]()
1 Besucher