Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
warum ist das sowas von klar ?
Schnee, wenn er nicht verkehrsbehindert wirkt
weißen oder grünen Spargel ?
-
NexuSpook
Kommt darauf an: zu Spaghetti lieber grünen, ansonsten eher den weißen
Pilze selbst sammeln oder kaufen oder eh gar nicht essen?
Pilze lecker !!! ..... kaufen. Sammeln muß man sich schon gut auskennen, sonst kann es gefährlich werden.
Blatt- oder Rahmspinat
-
NexuSpook
Beides lecker
Rote oder grüne Paprika?
beides - rote ist süßer, grüne ist bitterer und gesünder. noch besser sind alle Farben (Ampel + weiß + orange) zusammen
Pizza
Pfanne/Microwelle oder Ofen/Steinofen ?
-
NexuSpook
Keinsefalls Pfanne oder Microwelle

.. wie kann man das denn auch nur in Erwägung ziehen
Bei kleinsten Rechnungen: Kopfrechnen oder Taschenrechner [in welcher Form auch immer]?
Pfanne und Micro ist lecker ....... noch Pizza HUT oder Pizza taxi ? ... sehr lecker !!!
wenn ich nicht zu müde, schlapp, krank oder unkonzentriert bin, immer im Kopf. War im Kopfrechenen immer ein Ass.
Urlaub
Ausland oder in Deutschland ists auch schön ?
-
NexuSpook
Deutschland ist/kann auch sehr schön sein
Selbst Auto fahren oder lieber öffentliches Verkhrsmittel benutzen?
bin über 30 Jahre meistens ÖVM gefahren. Wenn es nicht sein muß, fahr ich lieber Auto
Vorrats- oder SponntanKäufer ?
-
NexuSpook
Eine Mischung aus beidem.
So ein gewisser "Grund-Vorrat" ist vorhanden, aber ansonsten neige ich schon eher zum Spontan-Einkauf
Laub: rote, braune oder gelbe Blätter?
Die rote sehen am besten aus. Aber so richtig schön ist erst ein Gemisch aus allen Farben. Zumindest solange die Blätter noch am Baum hängen. Zum Glück stand bis jetzt der Wind günstig. Der Nachbar gegenüber hat eh mehr Zeit zum Laub rechen.
Schreibblock: liniert oder kariert?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)
Kariert.
Beim Schreiben: erst überlegen oder gar ein "Konzept" machen, oder einfach munter drauf los?
Kommt drauf an. Ich überlege oft lange bevor ich schreibe, schreibe aber stets spontan durch.
Schiff oder Zug ?
Kommt drauf an, wozu.
Ugfahren mag ich aber nicht besonders, als mal lieber das Schiff
Pfeffer oder Salz?
Ohne Salz geht nicht viel ausser bei Süßspeisen, also nehme ich Salz
Anis oder Zimt ?
Zimt - aber nur Ceylon-Zimt, weil der Cumarin-Wert deutlich niedriger liegt als beim billigeren Cassa-Zimt.
Kümmel oder Fenchel?
(Mark Twain)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)
Kümmel, aber sowas von ganz klar
Schon mal einen Schlüssel verloren [also, nicht nur verlegt]: ja oder nein?
Nein, verloren noch nicht. Nur einmal bei einem Einbruch wurde ein ganzes Schlüsselbund geklaut.
Zähne putzen: mit kaltem oder warmen Wasser?
(Mark Twain)
(Albert Einstein)
Geht mit (wirklich) kaltem Wasser ja mal so gar nicht
Zahnseide benutzen: ja oder nein?
Ja.
Schon einmal ein Buch signieren lassen oder nicht?
(Mark Twain)
(Albert Einstein)
Zur Zeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher