Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hattest Du mir da nicht mal was anderes erzählt
Das ich Karl heisse, Wassermann bin und 1,73 gross bin? Meinst du das?
Naja, könnte vielleicht eher hinkommen
Du glaubst auch alles.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Ruhe bitte, auf den billigen Rängen
ich sag doch gar nix. und ess ganz leise!
Und pass mal auf, dass Du den Boden nicht so vollkrümelst
Den Tod holen ... wäre vielleicht nicht schlecht, dann wäre die Vorstellungsrunde der nächsten Folge kürzer
Gruß
Skywise
der ist doch eh für alle sechs schon vorher aufs band kopiert worden - komme was wolle
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
ach genau, der perry!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Na, ob er die Kurve noch so richtig bekommen kann
Den Tod holen ... wäre vielleicht nicht schlecht, dann wäre die Vorstellungsrunde der nächsten Folge kürzer
Gibt's den Tod guenstig bei Karstadt??

Oder kann man den bei Amazon bestellen??
Das ich Karl heisse, Wassermann bin und 1,73 gross bin? Meinst du das?
Naja, könnte vielleicht eher hinkommen
Du glaubst auch alles.
Natürlich... Du weißt doch, wie blauäugig ich bin
Welche Kurve?
Gibt's den Tod guenstig bei Karstadt??

Oder kann man den bei Amazon bestellen??
frag mal den hillih mit seinen kontakten zur mafia!
wo bleibt eigentlich cc catch? oder ist das thema nun durch?
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
juchuuuuuu! hochzeit!
So, jetzt die Hochzeit ... hoffen wir, daß es nicht allzu kitschig wird
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Du glaubst auch alles.
Natürlich... Du weißt doch, wie blauäugig ich bin
Ich weiss ja nicht mal, wer du bist! Was willst du eigentlich?!
juchuuuuuu! hochzeit!
Das ist so gay!
"Mein Name ist Grundmann. Ich mache alles ohne Grund, Mann."
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
also, unser standesbeamte war netter!
Hey, das mit dem Ausweis als Trauzeuge kommmt mir doch irgendwie bekannt vor *seufz*
also, unser standesbeamte war netter!
Vielleicht war er besser bezahlt ...?
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
oh … und unsere trauung hat auch ETWAS länger gedauert. aber gut, warum nicht verknappen.
Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher