ich schätze, meine eltern wollten mich nie reiten lassen, weil sie angst hatten, dass ich auch ein auge auf den reitlehrer werfe!![]()
Deutsches Gardemass!Soweit ich mich erinnern kann.Also, ich heisse nicht Peter, bin Fische und 1,87 gross.wissen wir eigentlich, warum peter "joe" genannt wird? und schütze ist ? und 1,81 m?![]()
aber joe heißt du schon, oder?!![]()
![]()
das ist ja immerhin etwas. und du bist echt nur 1,87 m?![]()
Soweit ich mich erinnern kann.Also, ich heisse nicht Peter, bin Fische und 1,87 gross.wissen wir eigentlich, warum peter "joe" genannt wird? und schütze ist ? und 1,81 m?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (11. September 2010, 22:43)
"ich liebe dich, oh komm zu mich"
aha! also steckt er bei sabine!
Wohl eher weil sie Angst hatten, dass du aus dem Hobby ne TUgend machen wuerdest.ich schätze, meine eltern wollten mich nie reiten lassen, weil sie angst hatten, dass ich auch ein auge auf den reitlehrer werfe!![]()
SILENCE!! Ich versuche aufmerksam einem tollen Hoerspiel zu lauschen.Soweit ich mich erinnern kann.Also, ich heisse nicht Peter, bin Fische und 1,87 gross.wissen wir eigentlich, warum peter "joe" genannt wird? und schütze ist ? und 1,81 m?![]()
![]()
Das will ja noch nicht unbedingt was heißen![]()
SILENCE!! Ich versuche aufmerksam einem tollen Hoerspiel zu lauschen.Soweit ich mich erinnern kann.Also, ich heisse nicht Peter, bin Fische und 1,87 gross.wissen wir eigentlich, warum peter "joe" genannt wird? und schütze ist ? und 1,81 m?![]()
![]()
Das will ja noch nicht unbedingt was heißen![]()
![]()
Was fuer eine Frage!Also, ich heisse nicht Peter, bin Fische und 1,87 gross.wissen wir eigentlich, warum peter "joe" genannt wird? und schütze ist ? und 1,81 m?![]()
Bist Du Dir mit der Größe ganz sicher![]()
![]()
Hattest Du mir da nicht mal was anderes erzählt![]()
Hattest Du mir da nicht mal was anderes erzählt![]()
Ruhe bitte, auf den billigen Rängen![]()
7 Besucher