Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
er hat mich mit füßen getreten … womit denn sonst, bitte?!
Stimmt, ich hänge eine knappe Minute hinterher ...
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Gruß
Skywise
Ich auch. Hast du auch die alte Version?
Warst nicht Du für den Countdown verantwortlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (11. September 2010, 22:18)
Gruß
Skywise
Gruß
Skywise
Japp ...?
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Das dauerte doch neulich auch schonmal länger. Beim Bergmonster oder so.
ich sagte ja vorhin schon: wir hören die cd-version ohne titellied!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
*schluck* *extremunschuldigguck*
Schlucken und gleichzeitig unschuldig gucken, tz...
Das sind die Schlimmsten.
Was Ihr nicht alles wisst
wo kommst du denn jetzt her? hast du so lange an deiner verteidigung gearbeitet?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Vor allem haben wir eiskalt gelogen. In Wahrheit stehen wir natürlich auf schlucken und dabei unschuldig gucken...
aha! auf frischer tat ertappt!
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
ich sagte ja vorhin schon: wir hören die cd-version ohne titellied!
Nun gut, die CD-Version hab' ich nicht -> kein Vergleich möglich.
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
super, tarzan. ohne dich wär er entkommen!
scheidung am gleichen tag? wat is dat denn???
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
wo kommst du denn jetzt her? hast du so lange an deiner verteidigung gearbeitet?!
Dass da das dämliche Titellied fehlt, spricht eigentlich für die CDs.
das leben kann so einfach sein, wenn man die tkkg-bande und besonders tarzan für die weltordnung sorgen!
super, tarzan. ohne dich wär er entkommen!
Warum ist die Polizei auch so dum?
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
Am gleichen Tag wurde die Mü-Bo geschieden. Mit ihrem Sohn Marco drehte man eine Zeichentrickserie und alle waren glücklich und zufrieden.
das leben kann so einfach sein, wenn man die tkkg-bande und besonders tarzan für die weltordnung sorgen!
Und um Dir diese Antwort und Erkenntnis bescheren zu können, hat Billy doch die optimale Folge ausgesucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (11. September 2010, 22:25)
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher