Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eine rocker-type?!
Immer diese Scheiß-Randgruppen.
der hillih verprügelt auch immer italiener. mindestens verbal.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Wie heißt King eigentlich mit vollem Namen?
Kong.
"Mein Fahrrad ist gestohlen worden."
"Wie bitte? Dein Fahrrad ist gestohlen worden?"
"Ja, mein Fahrrad ist gestohlen worden."
"Das ist ja ein Ding ... da stiehlt einfach jemand dein Fahrrad."
"Als ob es nicht genug andere Fahrräder geben würde, die man stehlen könnte. Es muß ausgerechnet meins sein."
"Hast Du der Polizei Bescheid gesagt, daß Dein Fahrrad gestohlen wurde?"
"Ja, ich habe der Polizei gemeldet, daß mein Fahrrad gestohlen wurde."
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Ich versteh nur Fahrrad...
braunes haar nördlich der alpen?! des glaub ich net!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
ein verstecktes namensschild!!!!!
falls jemand jan sucht: der macht italienische gesten und übt italienise sprachse!
falls jemand jan sucht: der macht italienische gesten und übt italienise sprachse!
der soll maln Eis ausgeben
"Seibold war zu schlau gewesen, sich mit einem gestohlenen Fahrrad erwischen zu lassen."
Wenn man ihm aber auch einen derartigen Zaunpfahl mitsamt Zubehör und Vorgarten inkl. Gartenhäuschen vor der Nase rumwedelt ...
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
strolche sind bei tkkg ja immer besonders beeindruckende gängsta!
braunes haar nördlich der alpen?! des glaub ich net!
Ich glaub ja, da kenn ich ein paar Gegen-Beispiele
alls jemand jan sucht: der macht italienische gesten und übt italienise sprachse!
In dem find ichs mal schade, dass Ihr keine Webcam habt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (11. September 2010, 22:02)
sie stehen unter tarzans schutz. ich schätze, die gängsta sind jetzt extrem beeindruckt!
alls jemand jan sucht: der macht italienische gesten und übt italienise sprachse!
In dem find ichs mal Sschade, dass Ihr keine Webcam habt
wer sagt, dass wir keine haben? wir haben imacs!
(und dafür hab ich Billy Joel gestoppt...)
In dem find ichs mal Sschade, dass Ihr keine Webcam habt
wer sagt, dass wir keine haben? wir haben imacs!
Muß nicht mal ein Nachteil sein ...
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
Na, wer hat denn diese Folge nun vorgeschlagen
Wer fingert hier wen oder was?
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise: