Zitat
Mopsy Mops kehrt zurück! In den 70er Jahren von Konrad Halver als Comic-Hörspiel auf Schallplatte gebannt, hat sich die EUROPA-Legende nun Rocko Schamoni sowie den Musiker Reverend Christian Dabeler für die Hauptrollen geangelt – und auch Oliver Kalkofe spielt in der neuen Folge mit. Erscheinen wird das Hörspiel bei HIERAX MEDIEN im Oktober 2010.
Zitat von »knüxi«
![]()
![]()
Und Du bist sicher, dass es Dir heute auch so wirklich gut geht![]()
An einer "Gemeinsam-Hören-Session" der alten Mopsy Mops Folgen würde ich mich allerdings durchaus beteiligen, obwohl ich diese auch arg grenzwertig finde...
Stimmt, das ist schon sehr gewagt. Zumal der Verlag bislang eher mit anderen Produkten aufgewartet hat und Mopsy Mops da überhaupt nicht ins Roster passt.Dennoch finde ich es mutig bis tollkühn, ausgerechnet diesen "Hörspielhelden" wieder zu beleben. Finanziell sage ich bereits einen Misserfolg vorher...
Merkwürdig finde ich auch, dass Hierax-Medien ja eher für anspruchsvollere und seriösere Produktionen bekannt ist. MM passt da nach meiner Auffassung überhaupt nicht ins Konzept.
Wenn irgendwo dann Mitarbeiter nach MM-Manier geführt werden, bewerb´ ich mich da! Ganz frei nach dem Motto: "Lang mal ´nen bisschen Haschi-Maschi rüber, Kollege!"Fachliteratur zum Thema Mitarbeiterführung eine Mopsy Mops-CD entdeckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc fuffzich« (27. August 2010, 16:36)
Ja, klar, bei den alten Folgen wird man kaum was falsch machen koennen. Da hilft ja schon allein der "Kindheitsbonus", sage ich mal.Was die neue Folge angeht, könntest Du durchaus Recht haben, aber bei der Wiederveröffentlichung der beiden PEG-Folgen dürfte eigentlich nichts schief gehen, das alleine finde ich schon großartig genung.![]()
Waaaaaaas? Unglaublich!Die neue Folge würde ich antesten, klar. Mir sagen aber die genannten Namen gar nnichts....grübelgrübel.