Ich habe gerade gefurzt und darauf gewartet, dass der Geruch aus meiner Hose nach oben wabert. So spannend ist das Hoerspiel!![]()
Keine Bange!! Ich glaube, dass jeder, der das Hoerspiel heute mithoert, seinen Originale verbrennen, zertruemmern, zuscheissen oder sonstwie bestrafen wird.ich weiß, ich bin schrecklich und nörgel immer über alles, was ich nicht selbst vorschlage. ich möchte hiermit aber dennoch bekannt geben, dass ihr teil 2 und 3 ohne mich hören dürft.![]()
![]()

"alle zeichen der ungeduld" kennt hillih auch. gebündelt, sogar!![]()
Ich koennte eben ins Kino fahren und zum dritten Mal INCEPTION anschauen. Die 2 ½ Stunden duerften schneller rumgehn, als dieses Hoerspiel.haben wir nix, was wir schnell als alternative anmachen könnten?![]()
Ich koennte eben ins Kino fahren und zum dritten Mal INCEPTION anschauen. Die 2 ½ Stunden duerften schneller rumgehn, als dieses Hoerspiel.haben wir nix, was wir schnell als alternative anmachen könnten?![]()
![]()

maritim hat ja auch tolle sprecher gefunden, die super akzente rüberbringen!
JA!Ich koennte eben ins Kino fahren und zum dritten Mal INCEPTION anschauen. Die 2 ½ Stunden duerften schneller rumgehn, als dieses Hoerspiel.
Das DRITTE Mal![]()
![]()
Haste gestern gleich nochmal geguckt![]()

sei mal nicht so überkritisch; du bist ja auch von badesalz verwöhnt!![]()
1 Besucher