Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 24. Mai 2010, 19:45

Sehr starke WM der deutschen Mannschaft!
Schade dass es nicht zu einer Medaille gereicht hat.
Ja, war ein wirklich starker Auftritt der deutschen Mannschaft. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber nach dem Halbfinale gegen die Russen war die Luft raus. So knapp und unglücklich kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen, war wohl nicht so leicht wegzustecken. Die Chancen waren da, um die Russen zu bezwingen. Aber am Ende zahlte sich halt die individuelle Klasse der Russen aus.

Das gestrige FInale war auch toll. Hatte wohl niemand mit gerechnet, dass die Tschechen so stark auftreten würden. Nach 20 Sekunden stand es schon 1:0. Die Russen machten zwar im ersten Drittel Druck, aber die Abwehr stand gut. Das (vermeindliche) 1:1 fiel mit der Schlusssirene, wurde aber zurecht verweigert, weil die Zeit schon abgelaufen war.
So kam es, wie es kommen musste: Die Tschechen legten nach und im 2. Drittel fiel das 2:0. Erst gegen Ende des Schlussdrittels, als die Russen knapp 2 Minuten mit 5:3 spielten, wurde es nochmal spanned, nachdem das 1:2 fiel. Am Ende schafften es aber die Tschechen.

Für das Deutsche Eishockey sehe ich dennoch schwarz, obwohl es eine tolle Heim-WM war. Die Nachwuchsarbeit ist und bleibt katastrophal. Krupp (Reindl wohl auch) wird als Coach aufhören und laut Medienberichten zurück in die NHL gehen.
Gruß Molo

22

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:33

Interessante Abstimmung auf sportschau.de :) Was ist der zweibeliebteste Sport der Deutschen? Überraschung: Es ist weder Handball noch Eishockey

Klick mich, du neugieriges Wesen

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:36

Interessante Abstimmung auf sportschau.de :) Was ist der zweibeliebteste Sport der Deutschen? Überraschung: Es ist weder Handball noch Eishockey

Klick mich, du neugieriges Wesen
Biathlon wäre an zwei, hätte man es aufgeführt...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Juli 2010, 07:43

Interessante Abstimmung auf sportschau.de :) Was ist der zweibeliebteste Sport der Deutschen? Überraschung: Es ist weder Handball noch Eishockey

Klick mich, du neugieriges Wesen

da hätt ich mich ja total vertan, ich hätte gedacht, dass formel 1 bestimmt auf zwei ist!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. Juli 2010, 08:31

Interessante Abstimmung auf sportschau.de :) Was ist der zweibeliebteste Sport der Deutschen? Überraschung: Es ist weder Handball noch Eishockey

Klick mich, du neugieriges Wesen

da hätt ich mich ja total vertan, ich hätte gedacht, dass formel 1 bestimmt auf zwei ist!


Ich auch!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

26

Samstag, 17. Juli 2010, 01:45

Man muss natuerlich die Altersgruppe anschauen, die dort abgestimmt hat und das Ergebnis ist sicherlich von juengeren Internetusern bestimmt und viele aeltere sind da wohl nicht mit drin und dann waere das Ergebnis wohl anders ausgegangen.

27

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:30

genau, weil sporschau.de gerade bei den jüngeren Usern richtig angesagt ist. Hört man ja ständig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (18. Juli 2010, 08:31)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. Juli 2010, 08:42

genau, weil sporschau.de gerade bei den jüngeren Usern richtig angesagt ist. Hört man ja ständig...

:rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

29

Samstag, 31. Juli 2010, 13:35

Dazu fällt mir ein: Heute Abend gibt's das American-Football-EM-Endspiel Deutschland-Frankreich - auf Eurosport 2. Immerhin EIN Spiel, das man sehen kann. Für die anderen musste das Amateur-Internet-Radio + Ticker herhalten.

Und am Sonntag sind die U20-Fußball-Ladies im Endspiel.

Baseball EM ist auch z.Z. - da wird tatsächlich mehr übertragen. Leider interessiert mich DER Sport gar nicht.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. August 2010, 10:06

Ergänzung: American Football: EUROPAMEISTER! :laola:

U20-Damenfußball: WELTMEISTER! :laola:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Montag, 2. August 2010, 13:26

:laola::laola::laola:
:dland::freu::dland:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!