Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 3. Juli 2010, 22:26

Spanien heißt unser Halbfinalgegner.
Angst muss man nicht haben, aber es wird ein neues Spiel sein und Spanien hat eine Menge Individualisten, die ein Spiel entscheiden können. Und Villa ist gefährlich.
Gruß Molo

182

Samstag, 3. Juli 2010, 22:28



Tja, mit diesem klaren Ergebnis hätte ich ganz ehrlich auch nicht gerechnet... um so schöner war es, das Spiel zu verfolgen.
Und das, was es eben so zu sehen gab, macht ja auch ganz hoffnungsfroh fürs Halbfinale, auch wenn solche "Quervergleiche" natürlich oft nicht so ganz klappen.
Bin aber im Moment trotzdem ganz zuversichtlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (3. Juli 2010, 22:37)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:47

mir ist auch noch ganz schwindelig vom Spiel! :freu: 4:0 Ich konnte es kaum glauben und sooooo suuuuuuper! Und jetzt soll mir nicht wieder einer sagen:"Die Argentinier waren aber auch schwach!" Die Löw - Elf hat sie schwach gemacht! :klug:

Zu Holland: Ich finde nicht, daß der Sieg verdient war. Ich fand die Niederländer sehr schlecht und die Tore sind aus dem Nichts gekommen. Trotzdem hat es mich für unsere Nachbarn gefreut!

Zu Uruguay: Ich bin ein bißchen hin und hergerissen. Auf der einen Seite fand ich die Urus besser und finde es gut, daß sie es geschafft haben. Auf der anderen Seite haben sie es nur wegen einer großen Unsportlichkeit geschafft und der Spieler darf sich auch noch als Held feier lassen (ich bin mir, wie irina, nicht sicher, ob er es nicht auch ohne Hand geschaft hätte) Ja, da kriege ich leicht einen Moralischen!

Paraguay tat mir leid. Tor nicht gegeben und dann zu dusselig. Spanien ist gefährlich. Die tun nicht mehr als nötig ... allerdings dürfte gegen Klose & Co mehr nötig sein als bei den anderen Gegnern!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:02


:drugs::freu::dland::freu::drugs:

Was fuer ein Spiel!!! Haetten unsere Jungs noch mehr Tore gemacht, haetten wir beide Flaschen, Apfelkorn und Kirschschnaps, wegbekommen!! :lol:
Unsere beiden Gaeste waren sowas von begeistert von unserer Mannschaft. Da haben wir zwei neuen Fans gewonnen! :DD

Ich bin wie Klose auf meinen Knien vom Sofa auf den Fernseher zugerutscht.



@knüxi: Geile Smileys!!! ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

185

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:09

auf jeden fall war auch spanien gg paraguay ein - phasenweise - sehr unterhaltsames spiel. vor allem natürlich die "2 elfmeterphase". der auftritt der spanier scheint mir doch um einiges schlechter als vor 2 jahren, bei der em. wenn man villa aus dem spiel nehmen kann, dann scheint das nicht nur die halbe miete zu sein, sondern fast schon die ganze... :gruebel: nu ja, uns solls recht sein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

186

Montag, 5. Juli 2010, 12:51

Wer heutzutage abnehmen will, ißt einfach Pizza "Maradona" !

Warum ?

Die hat einfach nix drauf !!!

187

Montag, 5. Juli 2010, 13:44



Die hat einfach nix drauf !!!


mmh und wie "sieht" dann ne Pizza Capello, Domenech, Lippi, Queiroz, Rehagel oder Hitzfeld aus?

188

Montag, 5. Juli 2010, 14:08



Die hat einfach nix drauf !!!


mmh und wie "sieht" dann ne Pizza Capello, Domenech, Lippi, Queiroz, Rehagel oder Hitzfeld aus?
mmh ... gute Frage !!! Grün/Weiss vielleicht ???

189

Montag, 5. Juli 2010, 14:22



mmh ... gute Frage !!! Grün/Weiss vielleicht ???


:gaehn:

191

Montag, 5. Juli 2010, 14:34

:svw
»Volker« hat folgende Datei angehängt:
  • large.jpg (60,41 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2010, 06:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Volker« (5. Juli 2010, 14:35)


192

Montag, 5. Juli 2010, 14:39

So und um mal zurück zum Thema zu kommen ;)

Findet außer mir noch jemand, dass Neuer und Klose völlig übertrieben "gehyped" werden?

Also klar sie spielen nicht schlecht, bei Klose sicher besser als erwartet, aber wirklich etwas "zu tun" hatte Neuer bisher ja nicht gerade.
2 wirklich gute Paraden gegen England und 2 (3) "Patzer" ebenalls gegen England. Ansonsten eigentlich keine Sachen dabei, mit denen ein Torwart Probleme hätte.

Bei Klose sehe ich das ähnlich, natürlich spielt er stark verbessert als bei den Bayern, aber seine Tore hätten die anderen Stürmer wohl auch gemacht. Ok außer Gomez vielleicht der stolpert ja sogar unbedrängt über den Ball.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

193

Montag, 5. Juli 2010, 15:11

ich find, im moment wird eigentlich alles und jeder rund um die deutsche mannschaft gehypt. nicht, dass sie nicht zuletzt zwei begeisternde spiele hingelegt hätten, aber es wird mal wieder so dermaßen übertrieben, dass es schon wieder nervt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

194

Montag, 5. Juli 2010, 19:43

Maradona erklärt seinen Rücktritt: :bye:

"Das war es, meine Zeit ist vorüber. Ich habe alles gegeben, was ich
konnte"
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

196

Montag, 5. Juli 2010, 21:06

Find Ich Nicht !

Mit seinem Gehabe er habe die beste Mannschaft der Welt. Hat schon sehr genervt.

Typisch Südamerikanische Arroganz.

Gleiche gilt auch für Brasilien,die immer denken außer Sie kann keiner Fußball spielen oder Welmeister werden.
:] :]

197

Montag, 5. Juli 2010, 21:31

Maradona erklärt seinen Rücktritt: :bye:

"Das war es, meine Zeit ist vorüber. Ich habe alles gegeben, was ich
konnte"
Quelle??? :confused:

198

Montag, 5. Juli 2010, 21:50

Maradona erklärt seinen Rücktritt: :bye:

"Das war es, meine Zeit ist vorüber. Ich habe alles gegeben, was ich
konnte"
Quelle??? :confused:


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…bleibt-aus.html
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

199

Montag, 5. Juli 2010, 22:01

Maradona erklärt seinen Rücktritt: :bye:

"Das war es, meine Zeit ist vorüber. Ich habe alles gegeben, was ich
konnte"
Quelle??? :confused:
[url]http://sportbild.bild.de/[/url]
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gruselmumie« (5. Juli 2010, 22:02)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

200

Montag, 5. Juli 2010, 23:13

ich find, im moment wird eigentlich alles und jeder rund um die deutsche mannschaft gehypt. nicht, dass sie nicht zuletzt zwei begeisternde spiele hingelegt hätten, aber es wird mal wieder so dermaßen übertrieben, dass es schon wieder nervt.

Ist doch gut, wenn sie "gehypt" werden. Das sorgt fuer eine positive Einstellung der Spieler und fuer Selbstvertrauen. Es zeigt, dass die Leistungen der Spieler anerkannt werden. :]
Vielleicht kann man sowas als uebertrieben ansehen, aber Klose war schliesslich voll da, wenn es darauf ankam und sowas wird mit Lob belohnt. Soll da Tadel etwas taugen? Neuer hatte sicherlich zwei oder drei Patzer im Englandspiel, hat aber ansonsten eine gute Leistung gezeigt. Auch Mueller halte ich nicht fuer den Ausnahmespieler, wie er jetzt dargestellt wird. Aber diesen "Hype" nun in Frage zu stellen oder als nervend anzusehen, empfinde ich als "Tall Puppy" Syndrom. Jetzt heisst es den Ruecken staerken und nicht mit den Augen rollen. Selbst als die hier den Joachim beim Popel futtern gezeigt haben, habe ich weiter zu ihm gehalten und ganz ehrlich, bei sowas faellt es einem echt schwer. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!