Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:45

marktplatz vorübergehend geschlossen

falls sich jemand fragt, wo der marktplatz ist – den haben wir vorübergehend geschlossen, bis wir uns entschieden haben, wie wir weiterhin damit verfahren.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:56

So, der Marktplatz hat seine Stände wieder geöffnet :]

Eine kleine Veränderung besteht darin, daß der Marktplatz als Verkaufsplattform nur noch den Nutzern zur Verfügung steht, die sich auch anderweitig aktiv am Boardgeschehen beteiligen, bedeutet: Leserechte hat grundsätzlich jeder User, Schreibrechte - und damit die Möglichkeit zu verkaufen - dagegen nur regelmäßig aktive User mit mindestens 20 gehaltvollen Beiträgen. Natürlich ist es möglich, daß der eine oder andere versehentlich durchs Raster gerutscht ist, daß es gute Gründe für eine Ausnahme gibt oder aber daß jemand plötzlich ordentlich Gas beim Erstellen neuer Beiträge gibt. In solchen Fällen bitte eine kurze Nachricht an die Admins schicken, alles Andere wird in die Wege geleitet.

Weiterhin viel Spaß mit dem Marktplatz!

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Bibi-Fan

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:40

Find das eine gute Idee, so ähnllich hab ich es auch in meinem Forum geregelt. :grins:

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:22

Ich finde solche Begrenzungen - ehrlich gesagt - nicht immer so dolle.

ich bin z.b. noch nicht lange hier angemeldet, baue nebenbei, mache mich selbstständig und da bleibt nicht so viel Zeit mich hier aktiv einzubringen. Das wird sich sicherlich irgendwann ändern, nur wann, das weiß ich auch nicht.Das hier ist auch nicht das einzige Forum, welches ich nicht so besuchen kann wie ich möchte, aber mehr ist im mom zeitlich leider nicht drinn. Gut, es ist "nur" der Marktplatz, schlimmer wäre es wenn man ganz rausfliegt. Aber ich kann es im mom leider nicht ändern dass ich nur sporadisch reinschauen kann (habe heute seit Wochen den ersten wirklich freien Tag...)...

Ach ja, vergessen: Schade ist natürlich auch dass ich bei meinem eröffneten Threads im Marktplatz nicht mehr weiterschreiben kann...zu meinem Heidi-Thread hätte ich z.B. noch ein paar Fragen...

Gruß

Lapje

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lapje« (20. Juni 2010, 15:27)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:13

Ich finde solche Begrenzungen - ehrlich gesagt - nicht immer so dolle.

kann ich mir vorstellen, ginge mir an deiner stelle nicht anders. ;)

Zitat

Ach ja, vergessen: Schade ist natürlich auch dass ich bei meinen eröffnetten Threads im Marktplatz nicht mehr weiterschreiben kann...zu meinem Heide-Thread hätte ich z.B. noch ein paar Fragen...

das ist natürlich wirklich doof, aber irgendwo mussten wir ja nen schnitt machen. immerhin gibts aber ja die pn-funktion für angebote/verhandlungen, und falls du noch allgemeine fragen zu heidi-hörspielen im allgemeinen oder speziellen hast, kannst du die ja auch in unserem hörspielforum stellen! und dann haste auch ruckzuck 20 beiträge beisammen. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:18

Zitat

...und falls du noch allgemeine fragen zu heidi-hörspielen im allgemeinen oder speziellen hast, kannst du die ja auch in unserem hörspielforum stellen! und dann haste auch ruckzuck 20 beiträge beisammen. :)


was aber wieder blöd ist, da deswegen wieder ein neuer Thread aufgemacht werden muss...aber wenn wir hier noch weiter schreiben bekomme ich die 20 sicherlich zusammen... :lol:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:31

was aber wieder blöd ist, da deswegen wieder ein neuer Thread aufgemacht werden muss...

warum? kost' doch nix! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:33

warum? kost' doch nix!

Komm da mal besser nicht auf dumme Ideen ;)

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:52

9 hat er doch schon ... die 20 kriegt man doch auch schnell zusammen ;)

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 02:34

Was war eigentlich der Grund für die Schließung ?

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. August 2010, 17:54

Moinsen ;)

Ja, mich gibt es noch...Unkraut vergeht nicht...

Ich bin nun nicht gerade mehr das, was man einen Vielnutzer nennen könnte, aber ich komme hier 3-4x im Jahr vorbei und möchte HSP, die ich nicht mehr brauche, in den Markplatz stellen. Aufgrund dieser Aktionen lese ich dann andere Beiträge und antworte/diskutiere mit anderen usern.

Frage: Ist das okay für Euch?
Frage 2: Ich kann nichts im Marktplatz posten...wieso?


Greetz


Jaxx

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. August 2010, 18:48

Frage: Ist das okay für Euch?

nein. :keineahnung:

Frage 2: Ich kann nichts im Marktplatz posten...wieso?

hast du zufällig das posting von skywise gelesen?! ich verlink's noch mal für dich: marktplatz vorübergehend geschlossen
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. August 2010, 21:59

Versteh ich nicht.
Ich bin regelmäßig aktiv und habe über 20 Beiträge!

14

Montag, 2. August 2010, 21:23

Versteh ich nicht.
Ich bin regelmäßig aktiv und habe über 20 Beiträge!


Keine Regel ohne Ausnahme, wie mir scheint ;)
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

15

Montag, 2. August 2010, 21:59

Versteh ich nicht.
Ich bin regelmäßig aktiv und habe über 20 Beiträge!


Keine Regel ohne Ausnahme, wie mir scheint ;)

Aha, und Du weißt wegen der Entscheidung Bescheid? Ich finde nicht, dass ein User, der 20-25 Beiträge in 2 Jahren schreibt regelmäßig am Boardgeschehen teilnimmt... Aber vielleicht irre ich mich da ja auch und manch einer sieht das anders.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (2. August 2010, 22:15)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. August 2010, 00:04

Wenn man alle 2 jahre 20-25 Beitraege schreibt, kann man das schon als regelmaessig ansehen. :lol: Glaube aber auch nicht, dass es eine Qualifikation zur Nutzung des Marktplatzes darstellt. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

17

Dienstag, 3. August 2010, 12:57

- regelmäig am Boardgeschenen teilnehmen
- hoch springen
- schnell fahren
- luft lange anhalten
- lange gelebt
- alt gewordern

Irgendwie alles relativ und Annsichtssache :D

Ich persönliche finde diese "regelmäßig schreiben" Regel nicht so toll. Es haben schließlich auch leute die "regelmäßig schreiben" etwas davon wenn jemand der nicht ganz so regelmäig Aktiv ist, etwas verkaufen möchte. Wo ist denn das Problem? Ist zuviel los im Marktplatz?
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. August 2010, 13:59

ja, das thema hatten wir schon, siehe oben …

ich kann gut vestehen, dass leute, die durch solche regeln u.U. irgendwo ausgeschlossen werden, diese "nicht toll" finden. das ändert aber nichts an unserer entscheidung.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Dienstag, 3. August 2010, 22:27

Wo ist denn das Problem? Es steht doch nirgends, dass die Beiträge einen großen Gehalt haben müssen. Man öffnet ein paar Tage lang einige Themen und schreibt einfach dazu " finde ich gut" od. " sehe ich genau so" od. " tolle Idee" od. " den Film fand ich doof" od. ich hätte gerne ein A " und schon hat man die 20 Beiträge für die Eintrittskarte - Marktplatz - zusammen. :D :D
Einfacher geht es doch kaum! Und schon kann man einen Link auf seine Sonderaktionen und Schnäppchenangebote bei E _ _ _ im Marktplatz setzen.
Ich nehme das B wie ...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 3. August 2010, 23:39

Irgendwie alles relativ und Ansichtssache

(ich hab mal das zweite N aus Ansichtssache herausgenommen)
Genau, und es ist die Ansicht der Admins ist, dass man 20 Beitraege haben muss. :]
Witzig finde ich ja an der Diskussion, dass grundsaetzlich die User mit ueberaus wenigen Beitraegen ihren Unmut aussprechen. traeumer hat doch jetzt schon 35. :lol: Naja, so ist man wenigstens aktiv am Boardgeschehen beteiligt. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher