Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 08:34

TKKG Doppelbox bei Tchibo mit exklusiver Folge

Bei Tchibo gibt es zur Zeit eine TKKG Doppelbox mit der Folge 159 "Böses Spiel im Sommercamp" zusammen mit einer exklusiven Folge " Hai-Alarm im Aquapark"
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2

Freitag, 4. Juni 2010, 12:11

Die hatte ich heute beim Einkaufen in der Hand. Blöd ist nur, dass zu der Sonderfolge eine alte Folge gepackt wurde (die ich schon habe). Nur für die eine CD ist die Doppelbox dann doch zu teuer zumal bei TKKG ja auch nicht die Garantie gegeben ist, dass jede Folge einigermaßen gut ist.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

3

Freitag, 4. Juni 2010, 12:43

Die Folge soll zu einem späteren Zeitpunkt auch einzeln erscheinen, momentan ist sie aber nur exclusiv im Doppelpack bei Tchibo erhältlich.

Bibi-Fan

unregistriert

4

Freitag, 4. Juni 2010, 13:51

was kostet diese Doppelbox denn?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2010, 15:57

Ich glaube 9,99€, wenn ich mich recht erinnere.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Bibi-Fan

unregistriert

6

Freitag, 4. Juni 2010, 17:01

Hmmm, für 2 Folgen 10.- ginge ja. Allerdings gibts verschiedene Europa-Hörspiele bei uns bei Müller oft für 3,33 als CD, und immer die neusten Folgen. Mal sehen

7

Samstag, 5. Juni 2010, 00:26

Interessant was Europa in letzter Zeit immer für Deals macht. Bild, Tschibo etc..
Die waren Hörspielfans sind wohl Schundblatt leser und Kaffee trinker! :rofl:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 01:06

Kein Grund für elitäre Kommentare "wahrer" Hörspielfans. Jeder Euro der den Gelegenheitskäufern abgerungen wird hält den Laden am laufen. ;)

Casper-79

wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.

Beiträge: 33

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:13

oh jetzt erst gesehen.
wollte die gerade online bestellen aber 4,95 porto ist ganz schön heftig.
dann muss ich wohl die tage in die kaffee-oase ;)