Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sooo schlimm ist es jetzt aber nicht, das wird bestimmt nicht nachgebessert. Dann müsste man den Erzähler wohl nochmal aufnehmen. Ich tippe nämlich darauf das der Fehler sich bei der Aufnahme eingeschlichen hat.Werde ich auch so handhaben. Wäre schön, wenn dann hier Meldung gemacht wird.
ich werde sie mir erstmal nicht kaufen. wenns später mal irgendwo nen hinweis gibt, dass der fehler behoben ist, denke ich nocheinmal drüber nach.
Aber nur einen gaaanz kurzen: Kurzkommentar: Die drei ??? Folge 138: Die geheime TreppeDie Folge fand ich diesmal sogar ganz nett.
Schreib doch bitte mal ne Rezi oder einen Kurzeindruck. Waere schoen.
Aber nur einen gaaanz kurzen: Kurzkommentar: Die drei ??? Folge 138: Die geheime TreppeDie Folge fand ich diesmal sogar ganz nett.
Schreib doch bitte mal ne Rezi oder einen Kurzeindruck. Waere schoen.
Die zahlreichen Beschwerden und negativen Kritiken zur Qualität der Erzählerstimme haben nun tatsächlich dazu geführt, dass EUROPA die CDs anstandslos gegen eine Neuauflage in gewohnter Qualität eintauscht und sogar das Porto erstattet.
Trotzdem, wenn ich da an früher denke, wie dumpf manche Cassetten damals geklungen haben ... Sind die Hörer von heute bei Hörspielen derart anspruchsvoll geworden ?
Ich habe mir wer weiß was darunter vorgestellt was ich jetzt zu hören bekomme aber mir ist nichts aufgefallen, klingt so wie immer.