Sie sind nicht angemeldet.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

61

Montag, 5. Oktober 2009, 23:07

Aber war das bei den Deutschaufsätzen nicht auch so? Der Lehrer interpretiert die Aufsätze so, daß seine Lieblinge gute Noten kriegen und damit gute Leistungen haben!
Wenn Löw jetzt zu Frings laut "Nein" sagt, dann bringt er ja schlechte Stimmung rein. Da verteilen wir lieber Vieren im Aufsatz und wenn es die Umstände erlauben lassen wir daraus eine 5 oder gar eine werden. :] Nicht nett, aber wer fand seine Lehrer in der Schule schon nett? Außer meiner Wenigkeit? :confused:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:02

Aber war das bei den Deutschaufsätzen nicht auch so? Der Lehrer interpretiert die Aufsätze so, daß seine Lieblinge gute Noten kriegen und damit gute Leistungen haben!

:trommel:

Nicht nett, aber wer fand seine Lehrer in der Schule schon nett?

:trommel:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (6. Oktober 2009, 17:03)


Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

63

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:50

Hy!

Es ist vollbracht

DEUTSCHLAND ist bei der WM dabei :laola:

Zwar glücklich aber verdient. Russland war zwar wie erwachtet der schwere Gegner aber scheiterte immer an den

hervorragenden Rene Adler.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

64

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:07

gott sei dank – ne WM ohne deutschland würd ich mir nicht gönnen. jogi natürlich schon – das bringt mich manchmal echt in die bredouille! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

65

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:20

Ich hab den Löw nicht verstanden, warum der den Boateng nicht zur Halbzeit in der Kabine gelassen hat :{ Ich hab hier mit nem Kumpel gesessen und gesagt, daß der fliegt, wenn er nicht vorher gegangen wird.
Naja, auf jeden Fall haben wir ne neue Nr. 1! Den Adler auf der Brust und im Namen ... na, wenn das nicht ein gutes Omen ist.
Auf nach Südafrika! :bye:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:31

Nu hat Löw erstmal alles richtig gemacht. Und für Enke isses wieder mal extrem dumm gelaufen.

Das Vertrauen auf die alten, häufig in die Jahre gekommenen Vasallen hat den Trainern nicht selten das Genick gebrochen (martialisches Vokabular im Fußball geht immer).
1970 hatte Bild den Haller wieder ins Team geredet, war wohl damals Schöns größter Fauxpas. Vogts hat in den 90ern zu lange an den Weltmeistern von Rom festgehalten, trat '98 mit der ältesten Mannschaft aller Zeiten an, was zu "brillianten" Spielen und einem 0:3 gegen Kroatien führte. Herberger wollte 1962 Fritz Walter, 41-jährig, reaktivieren, was der, schlau wie er war, abgelehnt hat. Und im Sportstudio heute Abend äußerten sich türkische Fans ähnlich über Vati Terim.

Ob nun Podolski, Klose, Friedrich im Sommer 2010 halten werden, was sich Löw noch immer von ihnen verspricht, bleibt abzuwarten. Westermann hat mir heute gefallen, Ballack, Schweini eine Halbzeit lang, und Özil ist ja eh der Mann der Stunde.

Ansonsten darf es bei der WM gerne auch mal wieder müllern in der Nationalelf.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

67

Montag, 12. Oktober 2009, 22:20

Ich glaube, daß Poldi in Köln taktisch und vor allen Dingen im devensive Spiel weiter geschult und dazu lernen wird und dan für Deutschland im Mittelfeld sehr brauchbar ist. Im Mittelfeld Poldi und Schweini wenn sie in Top Form sind :dland: .... das findet man weltweit nicht oft :dland:

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. November 2009, 12:17

Da ich keinen Tim Wiese-Huldigungsthread gefunden habe (hab sogar unterm Stichwort "Gott" gesucht).

Pack ich mal die Erkenntnis hier rein - Für alle, die wissen wollen, aufgrund welcher SMS Tim Wiese das Länderspiel verpasst hat. Klick

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. November 2009, 13:41

:rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:10

nachdem mein freund jogi mal wieder seine ganz persönliche form des "leistungsprinzips" zur anwendung bringt, kann frings jetzt also offiziell schon mal seinen sommerurlaub buchen.

Löw rasiert Frings
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:22

nachdem mein freund jogi mal wieder seine ganz persönliche form des "leistungsprinzips" zur anwendung bringt, kann frings jetzt also offiziell schon mal seinen sommerurlaub buchen.

Löw rasiert Frings
Hm, ich bin ja eigentlich ein Fan von Löwi, aber das verstehe ich nun wirklich nicht. Sich selber so einzumauern. Er hätte doch Frings sagen können, daß sie erst einmal nicht mit ihm planen, aber eventuell auf ihn zurückgreifen wollen, wenn er dann noch will ... oder so :gruebel:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 25. April 2010, 15:01

:dland: Kießling mit zur WM !!! :dland:

Zumindest wenn man den Jungs und Mädels von Panini glauben darf, die ja immer irgendwie zuerst wissen müssen, wen Jogi mit zur WM nimmt. Marin jedenfalls nicht. Kuranyi bleibt auch Zuhause. 2. Torhüter wird Tim Wiese. Für Mats Hummels fehlte wohl der Mut, dafür war man bei anderen extrem mutig: Hitzlsperger... :{

Hier die Panini-Aufstellung:

Adler, Wiese
Mertesacker, Lahm, Westermann, Tasci, Friedrich, Rolfes
Ballack, Hitzlsperger, Schweini, Trochowski, Özil
Kießling, Poldi, Klose, Gomez
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

73

Donnerstag, 29. April 2010, 11:07

Naja zum Kader gehören doch am Ende 23 Spieler und allein das Rolfes dabei ist, zeigt doch das deine Theorie nicht so ganz aufgeht ;)

Hummels und Höwedes dürfen ja jetzt wohl doch ran.

Eigentlich ein Armutszeugnis, dass der Bundestrainer kurz vor dem WM offenbar noch immer nicht weiß wen er nominieren soll und "testet".

Aber Kießling wäre schon wichtig. Irgendwer muss doch die Tore schieße, es sei denn man will das alles dem Mittelfeld überlassen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:21

»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:17

Dann wird jetzt Neuer neue Nr.1

was du alles weißt … ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

78

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:35

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Löw Wiese zur Nr.1 macht

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:09

ich trau ihm aber zu, dass er butt zur neuen nr. 1 macht – bis adler nach der WM wieder da ist!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

80

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:37

Ne dann wird es eher Lehmann ;)

Aber ich glaube, dass traut sich selbst Löw nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volker« (4. Mai 2010, 14:38)