Um mal von etwas anderem gestochen zu werden als immer nur von diesem blutrünstigen Vieh!Aha, nu sind wir schon soweit, dass Kalle den Onkel in der Nacht besucht.![]()
Um mal von etwas anderem gestochen zu werden als immer nur von diesem blutrünstigen Vieh!Aha, nu sind wir schon soweit, dass Kalle den Onkel in der Nacht besucht.![]()
Nicht wir, das Hörspiel!Um mal von etwas anderem gestochen zu werden als immer nur von diesem blutrünstigen Vieh!Aha, nu sind wir schon soweit, dass Kalle den Onkel in der Nacht besucht.![]()
ihr seid aber schlüpfrig drauf heut!![]()
Die Frauen vergessen auch alles!
Kalle hat etwas gelernt: Man kann sich auf Frauen nicht verlassen ... und darauf ist Verlass!
"Ihm eins aufs Maul geben!" Recht so!![]()
Ich wollte unsere Frauen mal locken, aber die haben sich wohl verdrückt!Die Frauen vergessen auch alles!
Kalle hat etwas gelernt: Man kann sich auf Frauen nicht verlassen ... und darauf ist Verlass!
große mutige worte!![]()
Ich wollte unsere Frauen mal locken, aber die haben sich wohl verdrückt!Die Frauen vergessen auch alles!
große mutige worte!![]()
Nein, knüxi hat angebissen!Ich wollte unsere Frauen mal locken, aber die haben sich wohl verdrückt!Die Frauen vergessen auch alles!
große mutige worte!![]()
sind wir wieder beim dreier angelangt![]()
Wußt ichs doch!Ich lausche ganz gespanntIch wollte unsere Frauen mal locken, aber die haben sich wohl verdrückt!Die Frauen vergessen auch alles!
große mutige worte!![]()
![]()
Na, wer ist da nun "schlüpfrig" aufgelegtIch wollte unsere Frauen mal locken, aber die haben sich wohl verdrückt!Die Frauen vergessen auch alles!
große mutige worte!![]()
![]()
Nein, knüxi hat angebissen!Ich wollte unsere Frauen mal locken, aber die haben sich wohl verdrückt!Die Frauen vergessen auch alles!
große mutige worte!![]()
![]()
1 Besucher