Wer sagt denn das hier Erwachsene hören?ehrlich gesagt find ich kinderdetektivgeschichten für erwachsene ziemlich unerträglich!![]()
der Onkel ist auf den Schupo eifersüchtig. Weil der nen dicken Knüppel hat und nicht nur kneift!
ehrlich gesagt find ich kinderdetektivgeschichten für erwachsene ziemlich unerträglich!![]()
ehrlich gesagt find ich kinderdetektivgeschichten für erwachsene ziemlich unerträglich!![]()
Du bist aber kein großer Detektiv! Überleg doch mal! Dann würde er doch nicht dauernd kneifen!der Onkel ist auf den Schupo eifersüchtig. Weil der nen dicken Knüppel hat und nicht nur kneift!
woher weißt du denn, dass der nicht auch nen dicken knüppel hat?![]()
Du bist aber kein großer Detektiv! Überleg doch mal! Dann würde er doch nicht dauernd kneifen!der Onkel ist auf den Schupo eifersüchtig. Weil der nen dicken Knüppel hat und nicht nur kneift!
Mal die zweite Seite abwarten!Du bist aber kein großer Detektiv! Überleg doch mal! Dann würde er doch nicht dauernd kneifen!der Onkel ist auf den Schupo eifersüchtig. Weil der nen dicken Knüppel hat und nicht nur kneift!
tse! man muss ja nicht immer gleich sein ganzes pulver verschießen!![]()
Ja, und dann immer Eva Lotte zwicken wollen. Sehr verdächtig!Perlen fuer den Mann sind ja irgendwie... gay!!![]()