Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HilliH laeuft immer noch schreiend durch die Wohnung.![]()
HilliH laeuft immer noch schreiend durch die Wohnung.![]()
Find' ich gut, daß Du das gesagt hast
Zu Oscar Wilde's Zeiten nannte man sowas wohl "Dandy".![]()
das ist ja sowas von ner beleidigung für alle dandys dieser welt!![]()
Trifft doch die Faust auf's Auge. Oscar Wilde war ein Dandy und schwul. Allgemein bekannt!![]()
Ist das der Gerd von Hassler? Der Dedlef?
Mir auch.knüxi hat's seit ein paar Minuten die Sprache verschlagen
Gruß
Skywise
Mir auch.knüxi hat's seit ein paar Minuten die Sprache verschlagen![]()
Zitat von »knüxi«
Vielleicht sollteste da echt was mit ins Programm mit aufnehmen![]()
ich hoffe, ihr könnt evtl. inzwischen nachvollziehen, waurm ich keinen bock auf "ach du" hatte?!
Ich meine, du siehst das etwas zu persoenlich. Zum einen bist du nicht schwul, also sollte es dich nicht beruehren, zum anderen habe ich den Satz mit einemZu Oscar Wilde's Zeiten nannte man sowas wohl "Dandy".![]()
das ist ja sowas von ner beleidigung für alle dandys dieser welt!![]()
Trifft doch die Faust auf's Auge. Oscar Wilde war ein Dandy und schwul. Allgemein bekannt!![]()
ja ja … aber dandys sind doch nicht zwingend homosexuell im allgemeinen verständnis. beau brummell war der dandy nr. 1 und m.E. NICHT schwul.
Mir auch.knüxi hat's seit ein paar Minuten die Sprache verschlagen![]()
Stimmt auffallend.
Eben: aufs Brot geschmiert bekomms wieder mal nur ich![]()
ich hoffe, ihr könnt evtl. inzwischen nachvollziehen, waurm ich keinen bock auf "ach du" hatte?!
Der Satz musste ja irgendwann kommen![]()