@knüxi: Vielleicht ist das ne seltene Auflage![]()
Die MC hab ich beim Einlegen in den Rekorder noch eben angeguckt... und das Cover werd ich doch wohl bestaunen dürfenDU sollst die MC abspielen und nicht anschauen.Meine Kassette hat wohl mal einem "Seven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kassette hat wohl mal einem "Sven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
Vielleicht meldet sich der ja jetzt
Meinste echt, der outet sich gleich und will alle MCs zurück![]()
Ich kenn jemanden, der Sven heisst und auf Sternchen steht.@knüxi: Vielleicht ist das ne seltene Auflage![]()
'ne Sven-MC... das wär noch was für einen exklusiven Boardtausch...
Das ist kein türkischer Akzent, das ist mehr ein Südfranzose![]()
Die MC hab ich beim Einlegen in den Rekorder noch eben angeguckt... und das Cover werd ich doch wohl bestaunen dürfenDU sollst die MC abspielen und nicht anschauen.Meine Kassette hat wohl mal einem "Seven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenn jemanden, der Sven heisst und auf Sternchen steht.@knüxi: Vielleicht ist das ne seltene Auflage![]()
'ne Sven-MC... das wär noch was für einen exklusiven Boardtausch...![]()
Nö, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da ganz groß zugeschlagenMeine Kassette hat wohl mal einem "Sven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
Vielleicht meldet sich der ja jetzt
Meinste echt, der outet sich gleich und will alle MCs zurück![]()
Scheint nicht der einzige Fall von SEVEN zu sein?
1 Besucher