Aber eeeeecht!der justus ist ein fieses schwein!![]()
DU sollst die MC abspielen und nicht anschauen.Meine Kassette hat wohl mal einem "Seven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
Meine Kassette hat wohl mal einem "Sven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
Meine Kassette hat wohl mal einem "Sven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
Fingerabdruecke.sichern sie den füller? wer ist dat denn?
Die MC hab ich beim Einlegen in den Rekorder noch eben angeguckt... und das Cover werd ich doch wohl bestaunen dürfenDU sollst die MC abspielen und nicht anschauen.Meine Kassette hat wohl mal einem "Seven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
![]()
DU sollst die MC abspielen und nicht anschauen.Meine Kassette hat wohl mal einem "Seven" gehört: zumindest ist die Kassette und das Cover auf der Innenseite entsprechend "bestempelt" und mit Sternchen verziert![]()
![]()
![]()
@knüxi: Vielleicht ist das ne seltene Auflage![]()
1 Besucher