Zitat
Original von Eliza
Interessieren würden mich andere Zeiten schon, leben würde ich aber dort nicht wollen.
Zitat
Original von kardelen
ja genau, einfach nur mal reinschnuppern, so vielleicht in die ritterzeitaber dann auch gleich wieder zurück, weil ohne meinen schatz wäre das kein toller ausflug
![]()
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von kardelen
ja genau, einfach nur mal reinschnuppern, so vielleicht in die ritterzeitaber dann auch gleich wieder zurück, weil ohne meinen schatz wäre das kein toller ausflug
![]()
du meinst die ritter würden sich mit den "swinging sixties" etwas schwer tun?![]()
Zitat
Original von kardelen
Zitat
Zitat
Original von kardelen
![]()
du meinst die ritter würden sich mit den "swinging sixties" etwas schwer tun?![]()
genau![]()
Zitat
@ choco: was hast du wohl gestern für nen film angesehen![]()
![]()
Zitat
Original von Nicola
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es wohl keine bestimmte Epoche die ich sehen wollte, sondern ich wäre gerne bei wichtigen historischen Ereignissen dabei.![]()
Zitat
Zitat
Original von Nicola
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es wohl keine bestimmte Epoche die ich sehen wollte, sondern ich wäre gerne bei wichtigen historischen Ereignissen dabei.![]()
bei der ersten filmvorführung?![]()