Zitat
Ihr Ergebnis: Die Nachdenklich-Coole: Depeche Mode "People Are People"
Sie können mit dem typischen 80er-Pop nichts anfangen, denn Sie sind tiefgründiger und nachdenklicher als der Neon-Trash der 80s. New Wave passt perfekt zu Ihnen, weshalb Sie am ehesten der 80er-Song "People Are People" von Depeche Mode sind. Außerdem passt die Musik von The Cure ("Boys don't Cry") wie Faust auf Auge zu Ihrem Charakter. Einfach nur cool.
Zitat
9. Frage
Auf welches 80er-Accessoire würden Sie auf keinen Fall verzichten?
- Netzstrümpfe
- Neonpinke Creolen
- Knallroten Nagellack
- Schwarzen Kajal
Übrigens wird man spätestens HIER feststellen, dass die Umfrage in erster Linie für Frauen ist![]()
Übrigens wird man spätestens HIER feststellen, dass die Umfrage in erster Linie für Frauen ist![]()
9. Frage
Auf welches 80er-Accessoire würden Sie auf keinen Fall verzichten?
- Netzstrümpfe
- Neonpinke Creolen
- Knallroten Nagellack
- Schwarzen Kajal
Den Song hatte ich auch, Perry (bei genau der gleiche Wahl bei der Frage 9).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perry« (4. März 2010, 08:51)
Zitat
Frage 16
Welche Szene könnte sich in Ihrer Küche abspielen?
Ich finde Tomaten in der Dose, die bis 04/2007 haltbar waren
Ich beschrifte neue Etiketten für meine Tupperware
Ich muss den verschimmelten Käse leider wegschmeißen
Zitat
Sie sind ein klar durchstrukturierter Mensch, der mit Chaos überhaupt nichts am Hut hat. Sie lieben Minimalismus und Ordnung. Für gewöhnlich kaufen Sie sich nur Dinge, die Sie auch gebrauchen können. Ist etwas kaputt oder Sie brauchen es nicht mehr wird das Teil folgerichtig entsorgt. Auf andere Menschen wirken Sie wegen Ihrer recht unsentimentalen Art mit Erinnerungen umzugehen ein bisschen unterkühlt. Aber bisher sind Sie ganz gut durchs Leben gekommen. Warum also etwas ändern? Und überhaupt: Spätestens beim Umzug können sich Ihre Freunde darüber freuen, dass sie nicht so viele Kisten schleppen müssen.
Ebenfalls. Und das obwohl ich bei Frage 9 die Netztstrümpfe ausgewählt habeHmmm...ich bin dann wohl auch WHAM...ließ sich wohl nicht ändern.![]()
Naja, Whitney Houston wohl eher nicht! Aber Prince ist geil!!!
Zitat
Ihr Ergebnis: Die Romantikerin: "Purple Rain" von Prince
Sie sind hoffnungslos romantisch und sind deshalb am ehesten der superschöne Song "Purple Rain" von Prince. Außerdem passen die Songs der 80er-Ladys wie Whitney Houston ("How will I Know") zu ihnen. Schööön!