Es wäre nur schade wenn sich Diskussionen jetzt in die Facebook-Gruppe verlagern.
Ich will Dir/Euch ja auch nicht Facebook madig machen und der Gedanke das CHL bekannter zu machen ehrt Dich.
Es wäre nur schade wenn sich Diskussionen jetzt in die Facebook-Gruppe verlagern.
...außerdem: Klick![]()
Zitat
Wir freuen uns auf euch, euer CLH-Board-Team. (weniger)
Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Macht man es richtig, kann man auf Facebook & Konsorten viel Spaß haben, in Kontakt mit Leuten bleiben, die man sonst vielleicht nur alle Schaltjahre sieht und natürlich allerlei unnütze aber kurzweilige Spiele spielen.Da ich diese sozialen Netzwerke schon immer gemieden habe, werde ich diese Verhaltsweise auch jetzt beibehalten.
Die Franken wissen eben, wie man anonym bleibt.Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Macht man es richtig, kann man auf Facebook & Konsorten viel Spaß haben, in Kontakt mit Leuten bleiben, die man sonst vielleicht nur alle Schaltjahre sieht und natürlich allerlei unnütze aber kurzweilige Spiele spielen.Da ich diese sozialen Netzwerke schon immer gemieden habe, werde ich diese Verhaltsweise auch jetzt beibehalten.![]()
Wieviel man dabei von sich selbst offenbart bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Auch auf FB kann man weitgehend anonym bleiben.
Aber sowas von anonym...!Die Franken wissen eben, wie man anonym bleibt.Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Macht man es richtig, kann man auf Facebook & Konsorten viel Spaß haben, in Kontakt mit Leuten bleiben, die man sonst vielleicht nur alle Schaltjahre sieht und natürlich allerlei unnütze aber kurzweilige Spiele spielen.Da ich diese sozialen Netzwerke schon immer gemieden habe, werde ich diese Verhaltsweise auch jetzt beibehalten.![]()
Wieviel man dabei von sich selbst offenbart bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Auch auf FB kann man weitgehend anonym bleiben.![]()
So anonym, dass ich erstmal nachschauen musste, wer du eigentlich bist.Aber sowas von anonym...!Die Franken wissen eben, wie man anonym bleibt.Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Macht man es richtig, kann man auf Facebook & Konsorten viel Spaß haben, in Kontakt mit Leuten bleiben, die man sonst vielleicht nur alle Schaltjahre sieht und natürlich allerlei unnütze aber kurzweilige Spiele spielen.Da ich diese sozialen Netzwerke schon immer gemieden habe, werde ich diese Verhaltsweise auch jetzt beibehalten.![]()
Wieviel man dabei von sich selbst offenbart bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Auch auf FB kann man weitgehend anonym bleiben.![]()
![]()
Ich denke die Schlagworte "Hörspiele, Queen + Garten" haben dabei sehr geholfen.So anonym, dass ich erstmal nachschauen musste, wer du eigentlich bist.Aber sowas von anonym...!Die Franken wissen eben, wie man anonym bleibt.Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Macht man es richtig, kann man auf Facebook & Konsorten viel Spaß haben, in Kontakt mit Leuten bleiben, die man sonst vielleicht nur alle Schaltjahre sieht und natürlich allerlei unnütze aber kurzweilige Spiele spielen.Da ich diese sozialen Netzwerke schon immer gemieden habe, werde ich diese Verhaltsweise auch jetzt beibehalten.![]()
![]()
![]()
Aber hallo.Ich denke die Schlagworte "Hörspiele, Queen + Garten" haben dabei sehr geholfen.![]()