Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (21. Oktober 2008, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (28. Oktober 2008, 15:48)
Zitat
Original von joe adder
Becks ist doch generell zum Kotzen. Eins der miesesten Biere, das es gibt.
Zitat
Original von Gucki
Zitat
Original von joe adder
Becks ist doch generell zum Kotzen. Eins der miesesten Biere, das es gibt.
Sag' ich doch schon seit Jahren: Bittere, bierähnliche Substanz!
Das schmeckt wie diese Eisbonbons - nur in flüssig. Von Bier keine Spur. Wir haben hier auch noch 3 Flaschen vom probehalber gekauften Sixpack stehen. Kann man wirklich nur trinken, wenn es 1. EISkalt ist, 2. Nichts anders im Haus ist, 3. Der Wasserhahn streikt und man 4. vor Durst schier umkommt.![]()
Bier trinke ich eh nur von Mai bis September und dann kommt mir nur eins in die Hand.
Bier trinke ich eh nur von Mai bis September und dann kommt mir nur eins in die Hand.
und von oktober bis april?![]()
Ich würde ja nicht auf die Idee kommen, mir zum Probieren gleich einen Sixpack mitzunehmen.Wir haben hier auch noch 3 Flaschen vom probehalber gekauften Sixpack stehen.
1 Besucher