Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaxx« (22. April 2004, 08:54)
Zitat
Original von dal
Helmut Krauss sagt mir so auf den ersten Blick nix, was hat er den schon gesprochen?
Zitat
Original von Jaxx
Moin Dirk!
Ich kann ir schon vorstellen, dass Krauss eine gute Arbeit abliefern wird. Jedoch wird er zu 100% niemals das satte, einfach göttliche "Dragosaaaani", von Kerzel hinbekommen
Jaxx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuppelhase« (22. April 2004, 12:49)
Zitat
Original von schnuppelhase
Zitat
Original von Jaxx
Moin Dirk!
Ich kann ir schon vorstellen, dass Krauss eine gute Arbeit abliefern wird. Jedoch wird er zu 100% niemals das satte, einfach göttliche "Dragosaaaani", von Kerzel hinbekommen
Jaxx
Stimme ich dir zu - aber du hast bei den " Dragosaaaani" noch diesen Langgezogene "Ahhhhhhh" vergessen und das kann keiner so schön wie der Kerzel.
Dirk
Da ich ja fast nur Hörbücher höre kann ich bestätigen das mit Christopher Lindert ein sehr guter Griff gemacht worden.
Gruss Schnuppel