Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der User über mir glaubt, ignoriert zu werden.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)
Der User über mir hat die 2. Stupid-Runde schon beantwortet.
Die Userin über mir kann zur Zeit über sich im Plural reden. Herzlichen Glückwunsch!
(Mark Twain)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)
Der User über mir muß sich seinen Laden freischaufeln. Armes Gespenst
Der User über mir hat mich leider letztens in der Apotheke verpasst ... schade
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)
Der User über mir arbeitet in einer Apotheke
Die Userin über mir hat fix kombiniert
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)
Die Userin über mir hat sich gut in der neuen Wohnung eingelebt! (Hoffe ich zumindest)
Der User über mir scheint ein Fan von Zitronenjoghurt zu sein
Die Userin über mir hat einen Weihnachtswundermann geschenkt bekommen
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Der User über mir verwechslt Geschenke mit Einkäufen
Die userin über mir ist pingelig
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Der User über mir will in diesem "Streit" das letzte Wort haben (jetzt sag nicht, der User über Dir soll sich da nicht einmischen

)
die userin über mir sollte nicht soviele der wertvollen weissen bettlaken zerschneiden!
Der User ueber mir mag nicht, wenn soviele wertvolle weisse Bettlaken zerschnitten wurden.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Der User über mir ist der Initiator der Facebook Group des CLHs
Die Userin über mir ist nicht auf den Hund gekommen.
(Mark Twain)
(Albert Einstein)
Der User über mir streut auch Salz in meine Wunden
Die Userin über mir rollt nachher doch wieder das Feld von hinten auf.
(Mark Twain)
(Albert Einstein)
Der User über mir ist anscheinend doch ein Optimist