Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 21:16

Das Z-Team

Passend zur Fußball-WM startet eine neue Hörspielserie:

Das Z-Team.

Alle Infos u.a. hier: http://www.hoerspiel3.de/serien/serien.p…ie=Das%20Z-Team

Produziert wird die Serie von Fährhauston Hamburg, die auch schon für die Teufelskicker verantwortlich sind.

Interessiert euch das ganze oder eher weniger?


Ich persönlich bleibe zwar noch etwas skeptisch, wie ich es im Vorfeld bei den Teufelksickern auch war (die mich aber inzwischen voll überzeugt haben obgleich ich nicht der totale Fußball-Fan bin).
Ich befürchte, dass die Ähnlichkeit zu den Teufelskickern trotz der Zukunftsthematik (die auf mich momentan eher etwas befremdlich wirkt) etwas zu groß ist, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Auf die zahlreichen Nachwuchssprecher freue ich mich aber schon jetzt.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 21:22

Interessiert euch das ganze oder eher weniger?

mich interessiert das überhaupt nicht – ich hab einfach absolut null bock auf fußballserien, und wenn sie im jahr 3002 spielen, erst recht nicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 01:00

Scheint wohl "in" zu sein die neuen Serien mit mit dem Wort "Team" zu versehen:
Team X-Treme, Team Undercover, Z-Team.

Nee, interessiert mich nicht, obwohl ich die Teufelskicker gar nicht schlecht finde.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:54

Ich kann mich da Irina und Teddy nur anschließen.

Die Serie werde ich mir wohl nicht geben.

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:13

Zitat von »Teddyknutschel«

Team X-Treme, Team Undercover, Z-Team.

:] Team & Struppi, Bibi & Team-a, Die Alchimisteam, Teamland Grusel ...

@topic:
Nö, irgendwie absolut kein Interesse an der Serie ... das sähe vielleicht etwas anders aus, wenn es ein Einzelhörspiel wäre.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:16

Mittlerweile gibt es einfach zu viele neue Hörspiele und Serien, von daher brauche ich so etwas bestimmt nicht. :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Freitag, 29. Januar 2010, 15:26

Hoert sich fuer mich nicht sehr ansprechend an, aber wer weiss. Im Zuge der WM und das Fussballthema ansich mag vielleicht Kaeufer anziehen. Aber wenn ich Fussball moechte, dann wuerde ich die Teufelskicker weiterkaufen. Die waren gut, ich habe aber nach der ersten Box aufgehoert. Ich stimme Luke Hardin zu: Es gibt einfach so viele ausgezeichnete Serien, so dass es schon sehr guter Rezis bedarf, dass ich eine neue Serie anfange. Und diese Serie hoert sich zu sehr als Mischung zwischen Teufelskicker und Team X-Treme an.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

  • »DRY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2010, 19:29

@Cherusker: inzwischen gibts ja die zweite Box. Nur so zur Info, falls du mal wieder weitermachen willst. ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

9

Samstag, 30. Januar 2010, 16:02

Die Teufelskicker wollte auch keiner und bei denen hat Fährhaus Ton bewiesen was sie drauf haben, ich werde der Serie eine Chance geben und zumindest Folge 1 kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkmailer« (30. Januar 2010, 16:03)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Januar 2010, 17:28

Die Teufelskicker wollte auch keiner und bei denen hat Fährhaus Ton bewiesen was sie drauf haben, ich werde der Serie eine Chance geben und zumindest Folge 1 kaufen.

sehr löblich. :]

mir hat übrigens fährhaus ton nix bewiesen, ich verweigere mich fußballserien ebenso wie allem, was auch nur ansatzweise SF ist. fußball ist schon im echten leben blöd genug, da brauch ich nicht auch noch fußballhörspiele! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:54

Für jemanden der weder Fußball noch Science Fiction mag dürfte diese Serie in der tat der Supergau sein. :)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:36

Für jemanden der weder Fußball noch Science Fiction mag dürfte diese Serie in der tat der Supergau sein. :)
Also für mich :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer