kann es sein, dass das hörspiel zu gut ist, um es beim gemeinsamen hören zu zerreißen?
Was hastn Du schon wieder für Vorstellungen@knuexi - Genau!! Vielleicht produziert der Stein ein Bannmeile oder eine alleszersetzende Sphaere. Oder strahlt einfach einen hochgebuendelten Lichtstrahl aus, der deine Augen verbrennt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (23. Januar 2010, 21:03)
Niedergeschlagen? Oh, die sind gehauen worden? Das muß beim Umdrhen passiert sein.![]()
Das wäre dann eher hingeschlagen!Niedergeschlagen? Oh, die sind gehauen worden? Das muß beim Umdrhen passiert sein.![]()
vielleicht niedergeschlagen, als sie beim umdrehen von der oberseite der cd gefallen sind?![]()
Gipsbüsten scheinen ja ne richtige Marktlücke zu sein![]()
Ja, wenn sie immer wieder kaputt gehen herrscht natürlich Nachfrage ohne Ende. Vielleicht könnte man damit die Wirtschaftskrise in de Griff kriegen!?Gipsbüsten scheinen ja ne richtige Marktlücke zu sein![]()
das merk ich mir!
Neeee, ich hab aber 19 englische Ausgaben in meinem Regal stehen. Und da diese Folge meine Lieblingsfolge ist, habe ich die natuerlich auch gelesen.@joe: haste eigentlich von den alten ??? immer die Bücher "im Vergleich" gelesen?