Zitat
aber ich kann Euch sagen, daß die Aldi Windeln gar nicht so schlecht sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krumpfy« (12. Januar 2010, 10:30)
Woher wissen manche Leute immer solche Dinge? Obwohl, ok, ich lese keinen Stern und keinen Spiegel und komme in letzter Zeit nur sehr selten dazu Nachrichten zu sehen ... aber ich kann Euch sagen, daß die Aldi Windeln gar nicht so schlecht sind!Da Ebay mittlerweile fast alle seine Mitarbeiter in Deutschland entlassen hat, besteht auch keine Gefahr mehr, daß sie irgendwelche Auktionen löschen.
ehrlich, ist das so?
unfassbar dämlich!!! was anderes kann man dazu nicht sagen...ich hab letztens in nem buchforum gelesen, dass einer userin zwei erotische romane gelöscht worden sind, die sie bei ebay in der extra dafür vorgesehenen kategorie "erotische romane" verkaufen wollte. grund:
"Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Sexueller Inhalt und wurde deshalb beendet.
Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben."
die werden immer bekloppter!
Vielen Dank!
Zu Windeln kann ich nichts sagen, aber über den Stand der Dinge im Online-Geschäft halte ich mich über www.wortfilter.de auf dem laufenden.
Zu den Ebayentlassungen: http://www.wortfilter.de/News/news3483.html, wo die Konsequenzen für das Löschverhalten von Auktionen angegeben waren, weiß ich nicht mehr.
Ich suche jetzt schon seit Wochen das Spiel "Du lügst" und habe auch immer wieder bei Kartenspiele nachgeschaut. Dort werden massig nackte Frauen als Herz König angepriesen.ich hab letztens in nem buchforum gelesen, dass einer userin zwei erotische romane gelöscht worden sind, die sie bei ebay in der extra dafür vorgesehenen kategorie "erotische romane" verkaufen wollte. grund:
"Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Sexueller Inhalt und wurde deshalb beendet.
Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben."
die werden immer bekloppter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (13. Januar 2010, 21:33)
Ich bin nicht katholisch und auch kein Freund dieser Kirche, aber bevor man solche Statements in dei Welt setzt, sollkte man doch zumindest die biblischen Hintergründe für dieses Vorgehen kennen, dann würde man merken, dass vom rein christlichen Standpunkt aus die katholische Kirche da bibelgetreuer ist als andere christliche gemeinschaften...Bei der katholischen Kirche (und ihrer Einstellung zu einer zweiten Ehe...).![]()
Zitat
Naja, Jojodi, man sollte so manches tun, bevor man sich in Foren äußert, aber wem sag ich das...
Hast du mal auf deine Beitragszahl geguckt, Billy? Das läßt bei einem bibeltreuen tief blicken...