Genau. Heute heisst das Bürger mit Migrationshintergrund und Hartz IVSchau an, da gab es noch Gastarbeiter. Das Wort ist heute so unbekannt wie Begrüßungsgeld![]()
An der Mütze hängt DER Bommel.perry: für mich ist das DIE bommel. wie DIE bommel an der mütze!![]()
Ja, ja... was Lehrer so für Worte kennen... Mann, MannGenau. Heute heisst das Bürger mit Migrationshintergrund und Hartz IVSchau an, da gab es noch Gastarbeiter. Das Wort ist heute so unbekannt wie Begrüßungsgeld![]()
oder einfach alles Prekariat
Du hast nen Bommel an der Muetze? Ist das sowas wie "nicht alle Tassen im Schrank"?perry: für mich ist das DIE bommel. wie DIE bommel an der mütze!![]()
An der Mütze hängt DER Bommel.perry: für mich ist das DIE bommel. wie DIE bommel an der mütze!![]()
da hängt DIE bommel. Ist das sowas, wie "beugen sie sich mal ueber und ziehen sie ihre Pobacken auseinander"?Genau. Heute heisst das Bürger mit Migrationshintergrund und Hartz IVSchau an, da gab es noch Gastarbeiter. Das Wort ist heute so unbekannt wie Begrüßungsgeld![]()
Da gehen die einem auch regelmaessig auf die Sack.An der Mütze hängt DER Bommel.perry: für mich ist das DIE bommel. wie DIE bommel an der mütze!![]()
nicht im süden!da hängt DIE bommel.
Ist das sowas, wie "beugen sie sich mal ueber und ziehen sie ihre Pobacken auseinander"?Genau. Heute heisst das Bürger mit Migrationshintergrund und Hartz IVSchau an, da gab es noch Gastarbeiter. Das Wort ist heute so unbekannt wie Begrüßungsgeld![]()
Eigentlich nicht. Ist ein Neologismus!Ist das sowas, wie "beugen sie sich mal ueber und ziehen sie ihre Pobacken auseinander"?Genau. Heute heisst das Bürger mit Migrationshintergrund und Hartz IVSchau an, da gab es noch Gastarbeiter. Das Wort ist heute so unbekannt wie Begrüßungsgeld![]()
Berliner sind überall. Besonders lecker sind die Marmelade![]()
es heißt eh Bömmel, nich Bommel
det weß jeder Feuerzangenbowlengucker