Ich finde den immer, wenn ich Dusche. Und da ist auch noch ne Rute dran.der wächter weiß nicht, wo der sack ist?armer mann
![]()
Lange blonde Haare im Mondlicht?
Schlimmer wäre, wenn der Sack überm Zaun hängen würde.der wächter weiß nicht, wo der sack ist?armer mann
![]()
Du weisst doch nocht nicht, was gefördert wurde, oder?Ich meinte wegen dem Förderkorb, findet man meist im Kohlenpott
Ich finde den immer, wenn ich Dusche. Und da ist auch noch ne Rute dran.der wächter weiß nicht, wo der sack ist?armer mann
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (9. Januar 2010, 20:55)
Und meine Frau auch.Ich finde den immer, wenn ich Dusche. Und da ist auch noch ne Rute dran.der wächter weiß nicht, wo der sack ist?armer mann
![]()
![]()
und du bist wahrscheinlich jedesmal total überrascht über den außergewöhnlichen fund, oder?!![]()
Grundlage ist doch ein historischer Romanein postauto, das pakete ausfährt? wo gibts denn sowas? wunder über wunder!![]()
Früher war das mal so
Und meine Frau auch.Ich finde den immer, wenn ich Dusche. Und da ist auch noch ne Rute dran.der wächter weiß nicht, wo der sack ist?armer mann
![]()
![]()
und du bist wahrscheinlich jedesmal total überrascht über den außergewöhnlichen fund, oder?!![]()
![]()
1 Besucher